Zurück zur Liste
Morgens auf der Lichtung

Morgens auf der Lichtung

3.411 4

nawrockiworldwide


kostenloses Benutzerkonto, Versehen

Morgens auf der Lichtung

An einem kühlen Frühlingsmorgen fühlte sich dieser Rothirsch beim Äsen von mir ertappt.


Nikon/Kodak DCS760, MF 300mm f 2.8, 1/500 sec, ISO 200

Kommentare 4

  • pzinken 9. Juli 2012, 20:27

    Ersatzweise könnte man auch was mit Barockdamen... aber lassen wir das. Bei dem Foto wird jedenfalls klar, wozu so ein 2,8/300 taugt.

    Gruß
    p
  • Till Kuhn 9. Juli 2012, 9:11

    Der Moment! Der Atem kommt wirklich super. Und den Barockrahmen lass mal schön im Keller, auf der Festplatte oder wo auch immer du ihn für gewöhnlich aufbewahrst.
    VG Till
  • nawrockiworldwide 9. Juli 2012, 7:42

    Ich hatte mit der Ausrüstung genug auf dem Buckel. Da wollte ich nicht auch noch den schweren Barockrahmen mit in den Wald schleppen.

    Gruß
    Chris
  • pzinken 8. Juli 2012, 23:09

    Eine sehenswerte Aufnahme, dampfender Atem im Gegenlicht bringt's. Andererseits finde ich ja, das Rotwild generell in schwere Barockrahmen gehört.

    Grüße
    p