Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.430 2

nawrockiworldwide


Free Mitglied, Versehen

Kiss the Cow

An die allgegenwärtigen, heiligen Kühe in den Straßen Indiens gewöhnt man sich ja recht fix. Diese in der Bahnhofshalle von Amritsar kam mir etwas deplatziert vor und ich wollte sie in den Vordergrund dieser Szene einbauen.

Das schien der Guten nicht zu reichen und so machte sie mit Nachdruck auf sich aufmerksam. Die Auslösung der Kamera war mehr oder weniger ein Reflex. Dann mußte ich Land gewinnen und dem aufdringlichen Wiederkäuer entkommen.

Das ist Indien.

Nikon F4, 20mm, Fuji Velvia 50

Kommentare 2

  • Till Kuhn 25. Juli 2012, 10:29

    Kuh-Tipps ist gut :-) Und solange neben dem Auslösereflex auch der Abhaureflex noch funktioniert ist ja alles in Ordnung.
    VG Till
  • pzinken 24. Juli 2012, 19:18

    Frontlinsenreinigung mit Kuh-Tipps ist in dieser staubigen Gegend sicher ein Gewinn. Wiedergekäutes auf dem Objektiv allerdings objektiv weniger, gut, dass du rechtzeitig mit dem Bild im Kasten entkommen konntest.

    Gruß
    p