4.337 26

Elke P


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Moraine Lake

Der Moraine Lake ist ein von Gletschern gespeister See
im Banff Nationalpark in Alberta, Kanada. In der Nähe von Lake Louise.

Er liegt im Valley of the Ten Peaks, einem Tal, das von zehn Berggipfeln der umgeben ist, auf einer Höhe von 1.884 m über dem Meeresspiegel.

Standort: Rockpile Trail. Die Berge, berühmt als "10 Peaks" waren jahrezentelang auf der Canadische 20 $ Note.

Kommentare 26

  • Dirk Schlender 25. November 2011, 20:35

    An dieser Kulisse kann man sich gar nicht satt sehen!!
    VG Dirk
  • Dora Maucher 9. September 2010, 16:47

    Wir erlebten diese traumhafte Landschaft bei einer Wanderung fast um den ganzen See!
    Ich bin begeistert von deinen Aufnahmen!
    LG Dora
  • K.-H.Schulz 30. Mai 2010, 11:40

    Hallo!
    Eine sehr schöne Aufnahme von einem topllen Motiv ,das du hier sehr gut präsentierst.
    LG:Karl-Heinz
  • Susanne47 2. Mai 2010, 19:45

    Wunder, wunderschön, bin hin und weg. Grüessli Susanne
  • Johann Jauernig 2. Mai 2010, 13:24

    Ein traumhaft schönes Fleckchen Erde
    Wunderbar dargestellt
    LG
    Hans
  • Erdiman 26. April 2010, 19:50

    unglaublich schöne aufnahme...geht direkt in meinen singekreis...sascha
  • Jay Aremac 25. April 2010, 18:40

    Zu Deinen Landschaftsaufnahmen schreibe ich jetzt nichts mehr...oder gibt es noch Steigerungen von Super, Toll, Perfekt, etc.;)

    VG
    Tom
  • Helmut - Winkel 12. April 2010, 20:19


    Der Anblick dieser märchen-
    haft erscheinenden Landschaft
    lässt doch das Herz einens jeden
    Naturliebhabers höher schlagen! Ein-
    fach wundervoll, liebe Elke!!

    LG Helmut
  • Sonja Grünbauer 5. April 2010, 16:29

    Kanada? So koennte ich es mir dort vorstellen. Du warst wohl auch schon ueberall, nur noicht hier in Kapstadt...grins
    hoffentlich bald mal. lg Sonja
    bild- SUPER-DUPER!
  • Jepessen 2. April 2010, 23:09

    Einfach nur grandios diese Kulisse ++++++
  • Zwecke 29. März 2010, 11:03

    ein einstandsfoto der besonderen art.
    klasse farben und gute schärfe zeichnen das foto aus.
    dazu die herrliche spiegelung und der bildaufbau.
    gratuliere, du hast sehr viel sachverstand und bist eine bereicherung für die fc.
    lg horst
  • rhaina 29. März 2010, 8:49

    Also Deine Bildaufbauten hast Du - wie ich hier bewundern darf - schon immer sehr sensibel gewählt. Sehr professionell wie ich finde. LG von rhaina
  • Heinz. P. 28. März 2010, 10:46

    traumhaft schönes bild,u. der gesamte bildaufbau spitze.
    lg. heinz
  • Kosche Günther 22. März 2010, 18:15

    Hallo Elke!
    Zum Einstand zeigst Du gleich ein wunderschönes Foto! Liebe Grüsse Günther
  • Hardee 28. Oktober 2007, 11:45

    Großartiger Einstieg :-)
    Ein Traumbild aus den kanadischen Rockies.
    Auch ich heiße dich herzlich Willkommen hier in der Fotocommunity. Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir und scheu dich nicht auch einfach mal zu fragen, wenn dir irgend etwas auf deiner "Fotoseele" liegt :-)
    Liebe Grüße Hardy

    surrounded
    surrounded
    Hardee

Informationen

Sektion
Views 4.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten