1.198 6

Linda Decker


kostenloses Benutzerkonto, gegebenem Anlass

mooooontag





Kommentare 6

  • Foto-Graf ICH 13. Juli 2004, 15:13

    Das kommt zu meinen Favoriten!
    Gruß, ICH
  • Karl-Heinz Köpnick 3. Juli 2004, 18:56

    Das hat sich gelohnt, eine gelungene "stimmungsvolle" Aufnahme.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Astrid Dirtsa 1. Juli 2004, 11:27

    so das bild geb ich zu meinen favoriten und jedesmal, wenn ich in montäglicher stimmung bin, egal welcher tag der woche es auch sein mag, dann fotomaile ich damit. somit weiß jeder gleich wie meine laune ist!
    :-)
  • Linda Decker 28. Juni 2004, 23:27

    @ sanne und sylvia: :-))
    @ kate: ich danke dir. für mich war es heute ein sehr schöner montag (wie meistens) - glücklicherweise kann ich mir meine arbeitszeiten relativ frei einteilen
    :-)) ...
  • just moments 28. Juni 2004, 13:19

    Gilt weltweit, diese Montagstimmung ;) Wenigstens in versöhnend feinem blau, knallrot wär jetzt etwas zu heftig gewesen ;)
    lg und trotzdem guten Montag noch
    Kate
  • Sylvia Mancini 28. Juni 2004, 10:06

    Oja, diese beiden "Gefangenen" bringen die Wochenbeginnstimmung recht gut rüber...zum Glück tröstet wenigstens das schöne Wetter in wenig!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz