Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
farben des herbstes

farben des herbstes

445 5

Linda Decker


Free Mitglied, gegebenem Anlass

farben des herbstes

oder: roter herbstgnom mit blauer beere

Kommentare 5

  • .ina. 4. Oktober 2004, 13:28

    max. 1000 Pixel und dann darfs aber auch nicht größer, als 130 kb sein. Beides.
    Upload-Knowhow
    Upload-Knowhow
    Egbert Borutta
    ich orientiere mich immer schön an dem hier, dann weiss ich, wieviel auf meinen Moni passt und ändere dementsprechend die Bildgröße, danach speicher ichs mit etwas unter 130 kb.

    Das Bild find ich herrlich. Herbstlich bunt und wuselig. (o:
  • Linda Decker 2. Oktober 2004, 22:45

    @ kate: danke dir. doch, du hast meine frage richtig verstanden. aber obwohl ich die meisten bilder auf 1000 px verkleinere, erscheinen sie hier in unterschiedlicher größe, das kapiere ich noch nicht - aber ist eigentlich auch egal. "bausteine im menschlichen körper" - was gibt es denn bei euch zum essen??? ;-))

    @ graf ICH: die farben waren im abendlicht unglaublich intensiv, besonders das rot der stängel (so schreibt man das jetzt...). ich hab sie anschließend nur wenig nachbearbeitet.


  • Foto-Graf ICH 2. Oktober 2004, 10:23

    Ist doch schön, mal so was ganz Großes! Passt perfekt auf meinen Monitor, also kein Grund, es sich kleiner zu wünschen...Die Farben sind schön. :-))
    Gruß, ICH
  • just moments 2. Oktober 2004, 0:37

    Regeln nach fc:
    JPG-Format
    * Dateigröße maximal 130KB
    * bei Doppel-Upload-Funktion 260KB
    * Breite maximal 1.000 Pixel
    * Höhe maximal 1.000 Pixel

    hmmm ... dein Bild hier hat genau 1'000 in der Breite und das kommt schon etwa hin von der Grösse her, Linda. Dieses
    hier entlang, meine damen und herren
    hier entlang, meine damen und herren
    Linda Decker
    hat 540 in der Breite und ist gut die Hälfte ... stimmt schon. Oder hab ich deine Frage nicht verstanden?

    Jedenfalls, zum Bild, sieht spannend aus, hat mich spontan an Bausteine im menschlichen Körper erinnert ;o)
    lg und gutes Weekend
    Kate
  • Linda Decker 1. Oktober 2004, 21:04

    also was ich immer noch nicht kapiert hab ist, wodurch die größe des bildes festgelegt wird (ja, es hat weniger als 1000 mal 1000 pixel, aber das haben andere bilder auch). dieses hier wirkt mir entschieden zu groß...