668 5

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Monza-Monat!!!

...gut das es ein ganzer Monat ist...sind doch extrem selten zu finden die doch recht ansehnlichen Monzas... ich muss noch mal stöbern.... aber ich glaube das wird nicht von Erfolg gekrönt sein...aber einer geht immer;--))))

so sinnse de Monza-Hollis:
http://www.youtube.com/watch?v=4LwSsK73CSI

Gute Idee von Rheinbild....

Kommentare 5

  • Lichtspielereien 29. April 2011, 23:48

    Also bist Du wieder echt in Deinem Element - HEISS
    LG
    verena
  • Michael Bergrath 29. April 2011, 23:25

    Tollles Gerät, super Perspektive und 'ne artgerechte Action.

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 28. April 2011, 22:14

    @ Rheinbild:.... da haste aber auch ne Aufgabe mit nem heftigen Schwierigkeitsgrad gestellt;--)))) ...aber sind ja auch noch n paar Tage!!!....
    Tino
  • Rheinbild 28. April 2011, 22:09

    Jaaa, Bingo !! Wenigstens einer der noch einen Monza hat :-)
    Ich hatte mir schon Sorgen um euch gemacht ....
    Immernin schiebt er schön den Po raus .
    LG
    Rheinbild
  • mb-sportpictures 28. April 2011, 21:54

    na so eine schöne Heckansicht ist doch immer was schönes, und dabei noch leicht im Drift.
    hat was

    viele grüße Michael

Informationen

Sektion
Ordner Rallye (1)
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 400