1.621 6

Monika Beck


kostenloses Benutzerkonto, Bitz

******

... die typische Toscana zwischen Montepulciano und Siena....

Kommentare 6

  • Silvana Eckert 15. August 2010, 20:46

    Schöne Aussicht! Vor allem zwischen Wacholdern...das mag ich ja besonders. LG Silvana
  • Ela Ge 31. Juli 2010, 17:17

    was die landschaft betrifft, stimmts ...... ein bissl flau scheints mir zu sein
  • Birgit Simone 24. Juli 2010, 12:21

    Super schönes Foto!!! Ah, Urlaub!!! Was gibt es schöneres!!! ;-)
    Lg Birgit
  • Monika Beck 24. Juli 2010, 7:52

    @Lichtlein:Danke für deine Anmerkung. Wir haben soviele Bilder im Urlaub gemacht, da kann ich mich heute nciht mehr an jeden Standort erinnern. Vielen Dank für deinen Hinweis :-)
    LG Moni
  • n i n a 18. Juli 2010, 14:57

    wunschtraum-sehnsucht-landschaft...egal wo der genaue standort ist :-))

    lg nina
  • Lichtlein 18. Juli 2010, 10:20

    Eine tolle sommerliche Impression von der Toskana im Val d'Oorcia ist dir hier gelungen. Gefällt mir sehr gut, gerade die Bildgestaltung mit dem Blick durch die Zypressenreihe. Allerdings ist der Aufnahmestandort zwischen Pienza und San Quirico ;-)
    VG Lichtlein