Zurück zur Liste
Mondfinsternis (Sequenz) 21.01.2019

Mondfinsternis (Sequenz) 21.01.2019

24.413 3

BohemienTales


kostenloses Benutzerkonto

Mondfinsternis (Sequenz) 21.01.2019

Mondfinsternis vom 21.01.2019 im 5 Minutentakt.

Das Vorhaben hatte ich bereits wegen eisiger Kälte verworfen, doch die klare Nacht hat meinen Entschluß gekippt. Die nächste vergleichbare Mondfinsternis ist auch erst in vielen Jahren hier wieder zu sehen. Also 2 Stunden vor Beginn noch schnell einen Ablaufplan erstellt, den Kram zusammengesucht und dann für die nächsten 3 Stunden raus.

Kommentare 3

  • Gudrun Landeck 7. Februar 2019, 0:35

    Absolut geniales Werk. Super Idee.
    LG Gudrun
  • BohemienTales 1. Februar 2019, 8:45

    @canonier69
    besten Dank für deinen Kommentar. Tautropfen-Mond ..., da wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen. Passt aber gut.

    Beste Grüße, Bo Hemien
  • † canonier69 31. Januar 2019, 21:15

    Schade,der Aufwand steht in keinem Verhältnis zu den Anmerkungen.....jedes unscharfe Insektenbild kriegt mehr Kommis...!
    Tautropfen-Mond auf imaginärem Spinnenfaden.....sieht genial aus.
    LG Roger