Zurück zur Liste
Moment mal... (Dj Pekka Remix)

Moment mal... (Dj Pekka Remix)

1.028 2

formlos


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Moment mal... (Dj Pekka Remix)

Berlin, Schöneberg, S-Bhf Südkreuz.

Kommentare 2

  • formlos 27. August 2012, 7:01

    Bescheidenheit ist eine Zier...
  • Pekka H. 26. August 2012, 14:15

    Prägnante Fluchtlinien und Diagonalen sowie die Größenunterschiede der abgebildeten Personen erzeugen eine sehr schöne Tiefenwirkung, in der sich Deine visuelle Geschichte entfalten kann. Mechanische Bewegung, Verharren, Stillstand. Eben: Moment mal ... Ein sehr guter Bildtitel zu einem szenisch sehr gelungenen Bild. Mein Beitrag wird hier überzogen dargestellt. Die Wirkung der Architektur kommt nur deshalb so gut zur Geltung, weil meine Empfehlung, enger zu schneiden keineswegs 1:1 umgesetzt wurde. Am linken Rand den Schnittpunkt von auf- und absteigender Diagonalen zu nutzen, ist die richtige Entscheidung gewesen.

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Ordner Straßenphotographie
Views 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 400