Zurück zur Liste
Moltkebrücke die 1.

Moltkebrücke die 1.

997 14

Marco K. aus HH


Premium (World), Hamburg

Moltkebrücke die 1.

360 gradien in 18 Aufnahmen [hochkant]; Tv 1/200sek; f8; iso100; BW 18mm

vom selben Tag, wie die vorherigen Fotos

Und ja, der Rucksack ist meiner, hab ich im Eifer des Gefechts völlig vergessen:)

Kommentare 14

  • Dieter Golland 22. September 2007, 0:37

    +++ KLASSE
    Was soll man sonst noch sagen.

    Gruß Dieter
  • ruhrfotograf 20. September 2007, 22:24

    Sehr fein. Da hab ich kürzlich noch gesessen.
    Gruß C
  • MarkusL. 20. September 2007, 22:04

    Dacht ich mir doch das dies deiner ist :-)
    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    Und wieder mit einem Zwilling am Bild :-)
    Klasse Arbeit!
    lg
    Markus
  • Ralf Bandholz 20. September 2007, 20:51

    Immer wieder sehenswert deine Panos.Macht echt Freude,sie anzusehen.
    Gruss
    Ralf
  • Ulrike Sturmhoevel 20. September 2007, 18:36

    Die Brücke finde ich sehr hübsch und sehenswert, die macht sich bestimmt auch bei Nacht sehr gut.Der Rundblick gefällt mir auch, obwohl ich den "historischen" Teil des Bildes schon lieber mag.Technisch und farblich in meinen Augen perfekt.

    Gruß Ulrike
  • Marco Pagel 20. September 2007, 18:35

    Schade nur mit dem leicht grellen Himmel.
    Sonst klasse!

    grMP
  • Michael Utech 20. September 2007, 16:51

    So ist es halt ein Rucksackpano ;-) Sehr schöne Übersicht bei gutem Licht. Bis dorthin hab ich es bei meinem Besuch leider nicht mehr geschafft, vorm Kanzleramt war die Zeit alle.
    Gruß, Michael
  • Sarah Philipp 20. September 2007, 16:22

    Find das super!
    Du scheinst ja bestes Wetter zu haben!
    ;)

    Grüßle Sarah
  • Christina Förster 20. September 2007, 15:28

    ganz klasse, gefällt!
  • Ingolf Gania 20. September 2007, 15:04

    Ein gekonntes und erstklassiges Pano, gefällt mir sehr gut.
    lg Ingolf
  • Bernd Schmidt2 20. September 2007, 14:56

    eine Panos sind immer wieder sehr sehenswert.
    Technisch kann ich es leider nicht beurteilen. Aber für mich ist es perfekt. LG Bernd
  • Marco K. aus HH 20. September 2007, 14:32

    @ HotChili

    genau, ich denke ohne NPA wäre hier die Nachbearbeitung sehr sehr aufwändig, wenn nicht gar zum scheitern verurteilt:) Es ist, wenn man den NP gefunden hat, mit dem NPA viel leichter, als ohne.

    Cool ist immer, wenn die Leute stehenbleiben und schauen, als hat man dort ein Gerät aus dem Weltall aufgeschraubt:)

    lg marco
  • Georg Nagy 20. September 2007, 14:30

    ich pflichte HotChili gern bei!

    viele Grüße
    Georg
  • HotChili 20. September 2007, 14:19

    Fantastische Arbeit. Man meint man steht vor Ort ;)..stand ja noch vor 3 Monaten da.
    Ich sag einfach mal gewohnt gut von Dir , sprich Du legst Deine Messlatte hoch und nicht weniger wird von Dir erwartet ;)
    Tolles Panorama.
    Gruß,
    Laszlo

    ps. hier denke ich sieht man am Geländer speziell den Nutzen von Nodalpunktadaptern ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Panorama
Views 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz