Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
509 12

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Bode-Museum

Ist ein 2-reihen-pano a´ 10 x[hochkant]; Tv 1/250sek; f8; iso 100; @ 18mm; EOS 400D

Kommentare 12

  • Ulrike Sturmhoevel 20. September 2007, 19:39

    Tonung und Bildaufbau mag ich hier.Schön mit dem vielen Vordergrund.

    Gruß Ulrike
  • Christina Förster 20. September 2007, 15:50

    kann mich nur anschliessen.... top!
  • Ralf Bandholz 19. September 2007, 22:34

    Alles schon gesagt,Spitzenklasse.
    Gruss
    Ralf
  • MarkusL. 19. September 2007, 20:49

    Wie gesagt, Perfektion bis in die letzte Ecke :-)
    lg
    Markus
  • Marco Pagel 19. September 2007, 20:38

    Ich kann mich immer nur wiederholen.
    Technisch hast Du das mit den Panos ja definitiv 'raus - mich würde das ja auch mal reizen, aber ich scheue vor der nötigen Geduld und Genauigkeit.

    Gut mit der To(e)nung.

    grMP
  • Bernd Schmidt2 19. September 2007, 16:06

    kommt klasse in s/w rüber. Besonders das Wolkenbild gefällt mir sehr gut. Bringt eine düstere Stimmung,.
    LG Bernd
  • HotChili 19. September 2007, 15:38

    Tolles Pano , gefällt mir sehr gut. Auch die Tonung , sieht nach Duplex aus. Überlege gerade ob ich nicht auch links etwas weniger "frei" gelassen hätte dafür rechts etwas weiter gearbeitet. Dafür müßte ich die Location vor Ort aber sehen.
    Tolle Arbeit und entsprechend schönes Bild / Ergebnis.
    Gruß,
    Laszlo
  • F R A N K 19. September 2007, 15:35

    sieht gut aus, gute Bearbeitung!
  • Marco K. aus HH 19. September 2007, 13:52

    @ Frank Kirschbaum


    hmmm, gute Frage?! Kann ich dir leider nicht beantworten. Wird aber sicher nicht so viele Bode-Museen geben, denke ich!!!:)

    lg marco
  • Kiba Balu 19. September 2007, 13:49

    Schöne Tönung. Hätte beim Bildaufbau links nicht so viel 'frei' gelassen. Ansonsten: Schöne Aufnahme. Wo ist denn das? Bode-Museum nach dem Herrn Bode mit dem Bode-Diagramm?
  • ruhrfotograf 19. September 2007, 13:38

    Die Tonung passt sehr gut
    gruß C
  • Sarah Philipp 19. September 2007, 13:24

    waaaahnsinn!
    Find das nur geil... und die Tonung...
    Alles passt!

    Grüßle Sarah

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Panorama
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz