627 2

Renate Göcking


kostenloses Benutzerkonto, Stade

Mohnserie 1

Mohn ist wohl meine Lieblingsblume. Sie hat eine Leuchtkraft die mich immer wieder und auch in allen Farben fasziniert.

Ich habe sie mir diesmal ins Haus geholt und habe ihre Entwicklung fotografiert.

Kommentare 2

  • Simone Endres 11. Juni 2008, 9:38

    mir gefällt auch die wahl des hintergrunds. lg simone
  • Katrin-Maria 11. Juni 2008, 9:32

    Guten Morgen, Renate -
    du hast ja ganz schön Glück mit deinen Mohnbumen-Blüten.
    Da ich weiss, wie schwierig es ist, besonders das Rot der Blüte entsprechend fotografisch zu dokumentieren,
    weiss ich um so mehr diese schöne Aufnahme zu schätzen.
    Der Lichteinfall gefällt mir sehr gut.
    Dank der fotografischen Schärfe kann ich viele Details
    erkennen, die das Betrachten zu einem Erlebnis machen.
    Dieses Foto finde ich besonders kreativ mit der hintergründigen Bank - Kompliment !
    Als Anerkennung für diese schöne Aufnahme verdient dieses Foto am heutigen Mittwoch-Morgen von mir
    "5 TOPS" !!!!!
    Gruss,
    Katrin-Maria