Zurück zur Liste
Mohnfeld am Abend in Oberhavel, Brandenburg

Mohnfeld am Abend in Oberhavel, Brandenburg

6.644 12

Frank Liebke


kostenloses Benutzerkonto, Oranienburg

Mohnfeld am Abend in Oberhavel, Brandenburg

Das märkische Licht in seiner schönsten Form.
Mein Blog: http://liebke-foto.de/maerkischeslicht/

Kommentare 12

  • Frank Liebke 14. Oktober 2014, 14:28

    Hallo Anette,

    da ich hier nur noch sporadisch vorbeischaue habe ich leider Deinen lieben Kommentar zu meinen Bildern verpasst, zumal sogar auf meinem Geburtstag! Das tut mir leid und ich möchte mich nachträglich ganz herzlich dafür bedanken. Zu wissen, dass jemand wie Du, die ja selbst sehr schöne Bilder macht, meine Arbeiten gern hat gibt Kraft und baut auf.
    Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus Oranienburg
    Frank
  • Diogena 24. Juni 2014, 23:05

    Hallo Frank, ich liebe deine Fotos und muß mich zum Glück nicht entscheiden, denn eines ist schöner als das Andere.
    Einen lieben Gruß aus Hohen Neuendorf
    Anette
  • Manu Elala 21. Juni 2014, 20:45

    Wie ein schönes Gedicht ..... voller Poesie !
    LG Manu
  • Frank Liebke 1. Juni 2014, 1:01

    Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen schönen Kommentare zu meinem Bild bedanken.

    LG Frank
  • Anthony R. 29. Mai 2014, 17:16

    Wie ein Gemälde von Monet, +++ VG A.
  • Manfred Altgott 29. Mai 2014, 12:46

    Hallo Frank,
    Eine tolle Aufnahme sehe ich hier, die Kombination von Korn und Mohnblumen und das in der Fülle ist für mich eine Sensation. Ich wüsste gerne wo dieses Feld zu finden ist.
    Auch die Aufnahmen die ich in Deinem Blog gesehen habe lassen mich den Hut vor Dir ziehen, besonders die Landschaftsaufnahmen überzeugen,
    Feuer und Eis..
    Feuer und Eis..
    Manfred Altgott

    Viele Grüße,
    Manfred
  • Stephanie Olitzsch 29. Mai 2014, 12:23

    Wow, was für eine schöne Stimmung die sie da mit dieser Aufnahme vermitteln. Das Licht ist ein Traum und auch die Bildgestaltung ist einfach toll. Eine wunderschöne Arbeit. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • InBu 29. Mai 2014, 12:06

    Das sieht ja toll aus, Sonnenuntergang und dann noch das schöne Rot des Mohns dazu....wunderschön! LG Ines
  • um-art 29. Mai 2014, 11:42

    Sehr malerische Sonnenuntergang über Mohnfeld.
    LG
    um-art
  • Juris-66 29. Mai 2014, 11:31

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme mit einem ganz tollen Licht und Schärfenverlauf. Klasse!
    LG Birgit
  • MissNeugier 29. Mai 2014, 11:28

    Wunderbare Aufnahme und Abendstimmung!
  • Bayerisches Cowgirl 29. Mai 2014, 11:28

    wow, traumhafte Aufnahme!

Informationen

Sektion
Views 6.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100