1.297 7

Patrick Renninger


kostenloses Benutzerkonto, mainz

Kommentare 7

  • Ewa P. 19. Oktober 2007, 11:00

    Sehr schöne Aufnahme!
    Lg Ewa
  • Karl Kühn 18. Oktober 2007, 21:02

    klasse Einstandsfoto, gefällt mir gut !
    LG Karl
  • Patrick Renninger 18. Oktober 2007, 18:22

    hallo!...um ehrlich zu sein, bin ich noch anfänger! Ich besitze jetzt eine Spiegelreflexkamera seit einem halben Jahr und gehe in letzter Zeit öfters auf Phototour! Freue mich aber sehr über die vielen Positiven Feedbacks. Weitere Bilder folgen in Kürze...lg patrick
  • Wolfgang Berner 18. Oktober 2007, 18:09

    Hallo Patrick,
    ein sehr schönes Foto zum Einstand. Wunderbare Schärfe, schöner Bildaufbau. Du bist bestimmt kein Anfänger. Sicherlich können wir noch viele tolle Fotos von Dir erwarten.
    Beste Grüße Wolfgang
  • Manuela Te 18. Oktober 2007, 18:03

    Gefällt mir Dein Foto, schön!
    fg, Manuela
  • Harald Kilsch 18. Oktober 2007, 17:33

    Klasse Foto mit schönem Farbkontrast!
    Und das bei einem guten Schärfeverlauf.
    VG Harald
  • petra hoppe 18. Oktober 2007, 17:32

    Hallo,eine tolle Aufnahme,wie gemahlt
    petra

Informationen

Sektion
Views 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz