Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
471 11

BÄRbelleS


Basic Mitglied, Braunschweig

Mohn-Sucht...

Ich kann mich nicht sattsehen...
Das ist ein Feld, an dem ich morgens vorbeifahre..
Ist das nicht herrlich!?

Kommentare 11

  • Josef Copi 6. September 2012, 22:02

    Wunderbare Naturaufnahmen und sie würden möglicherweise in weniger konzentrierter Form noch besser wirken, zwei drei weniger...könnte ich mit auch gut vorstellen - ist aber sicher auch Geschmacksache.
    LG Sepp
  • ursch 8. Juli 2011, 20:00

    es ist herrlich und ich kann deine sucht verstehen.
    tolle fotos.
    lg uschi
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 3. Juni 2011, 17:06

    ja, das ist traumhaft schön! das warme morgenlicht sieht herrlich aus und macht die collage so schön warm.
    lg monika
  • Elke Ilse Krüger 3. Juni 2011, 13:52

    Hallo Bärbel, ist es schon wieder soweit, dass die Felder schon blühen? Du hast eine prima Fotoreihe bestens präsentiert.
    LG Elke
  • Cleo Matis 3. Juni 2011, 10:15

    Unglaublich schön ist das und eine ganz besonders gelungene, wunderbare Collage. Was für eine herrliche Farben- und Leuchtkraft - ich hätte mich sicher zeitlich verzettelt und wäre später bei der Arbeit erschienen :o)
    Mein Favorit ist das kleinere rechts oben :o)
    GLG Cleo
  • my impressions 2. Juni 2011, 16:25

    schön, dass du uns daran teilhaben läßt.
    glg monika
  • KoLa Art 2. Juni 2011, 15:40

    jedes Bild schön,ich hätte sicher auch viel Bilder gemacht.


    ciao Lara
  • Monika Und Peter Engels 2. Juni 2011, 14:47

    tolle Collage in herrlichen Farben!

    Gruß Monika
  • Eva Winter 2. Juni 2011, 14:25

    Daran würde ich auch gerne mal vorbei fahren - bin bis jetzt noch nicht fündig geworden und meine Mohnbilder sind alle in angelegten Gärten entstanden. Dabei gefallen mir die wildwachsenden viel besser.
    LG Eva
  • anna.s. 2. Juni 2011, 14:24

    zusammen sehr schön und einzeln das in der mitte- mein besonderer liebling...
    lg, anna
  • INNmedia 2. Juni 2011, 14:20

    Feinstes Künstlerisches Handwerk, jedes Bild
    für sich ein Kunstwerk zusammengestellt zu einer
    TOP - Collage.
    Gruß vom Harald