816 11

BÄRbelleS


Premium (Basic), Braunschweig

Mohn-Sucht...

Ich kann mich nicht sattsehen...
Das ist ein Feld, an dem ich morgens vorbeifahre..
Ist das nicht herrlich!?

Kommentare 11

  • Josef Copi 6. September 2012, 22:02

    Wunderbare Naturaufnahmen und sie würden möglicherweise in weniger konzentrierter Form noch besser wirken, zwei drei weniger...könnte ich mit auch gut vorstellen - ist aber sicher auch Geschmacksache.
    LG Sepp
  • ursch 8. Juli 2011, 20:00

    es ist herrlich und ich kann deine sucht verstehen.
    tolle fotos.
    lg uschi
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 3. Juni 2011, 17:06

    ja, das ist traumhaft schön! das warme morgenlicht sieht herrlich aus und macht die collage so schön warm.
    lg monika
  • Elke Ilse Krüger 3. Juni 2011, 13:52

    Hallo Bärbel, ist es schon wieder soweit, dass die Felder schon blühen? Du hast eine prima Fotoreihe bestens präsentiert.
    LG Elke
  • Cleo Matis 3. Juni 2011, 10:15

    Unglaublich schön ist das und eine ganz besonders gelungene, wunderbare Collage. Was für eine herrliche Farben- und Leuchtkraft - ich hätte mich sicher zeitlich verzettelt und wäre später bei der Arbeit erschienen :o)
    Mein Favorit ist das kleinere rechts oben :o)
    GLG Cleo
  • my impressions 2. Juni 2011, 16:25

    schön, dass du uns daran teilhaben läßt.
    glg monika
  • KoLa Art 2. Juni 2011, 15:40

    jedes Bild schön,ich hätte sicher auch viel Bilder gemacht.


    ciao Lara
  • Monika Und Peter Engels 2. Juni 2011, 14:47

    tolle Collage in herrlichen Farben!

    Gruß Monika
  • Eva Winter 2. Juni 2011, 14:25

    Daran würde ich auch gerne mal vorbei fahren - bin bis jetzt noch nicht fündig geworden und meine Mohnbilder sind alle in angelegten Gärten entstanden. Dabei gefallen mir die wildwachsenden viel besser.
    LG Eva
  • anna.s. 2. Juni 2011, 14:24

    zusammen sehr schön und einzeln das in der mitte- mein besonderer liebling...
    lg, anna
  • INNmedia 2. Juni 2011, 14:20

    Feinstes Künstlerisches Handwerk, jedes Bild
    für sich ein Kunstwerk zusammengestellt zu einer
    TOP - Collage.
    Gruß vom Harald