Zurück zur Liste
Mohn leuchtet auch ohne Sonne...

Mohn leuchtet auch ohne Sonne...

1.924 23

Ingrid Mittelstaedt


kostenloses Benutzerkonto, Worpswede

Mohn leuchtet auch ohne Sonne...

...an den Rändern der Felder auf Rügen.

Kommentare 23

  • Anne G. 17. Juni 2004, 7:03

    jaaaaaaaaa, das tut er! ein wunderschönes sommermohnbild. der baum ist klasse plaziert! lg, anne
  • Beat Bütikofer 16. Juni 2004, 19:11

    Sehr schöne Aufnahme mit guter Perspektive. Harmonie der Mohn- und den blauen (Kornblumen?) Blüten gefällt mir sehr gut.
    Gruss Beat
  • foto fex 16. Juni 2004, 12:52

    ...und ist immer ein Bild wert!
    LG
    HH

  • Rainer Switala 16. Juni 2004, 9:23

    ja bei bestimmten licht sogar mehr
    schönes mohnfeld
    die farben wunderbar
    gruß rainer
  • Mario Pukowski 15. Juni 2004, 23:57

    Tolles Foto, nur schade das es nicht ganz scharf ist.
  • Elisabeth Heidegger 15. Juni 2004, 21:50

    Dein Mohn braucht gar keine Sonne, er leuchtet in sich selbst.
    Einfach herrlich, liebe Ingrid!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Gisela W. 15. Juni 2004, 21:48

    Ein Traum, Ingrid...
    Es ist wirklich erstaunlich, wie gerade der wilde Mohn seine Leuchtkraft auch bei trübem Wetter entfaltet.
    LG - Gila
  • Claudia K. 15. Juni 2004, 21:09

    Dieses blau-rote Meer hat eine ganz besondere Ausstrahlung.

    LG
    Claudia
  • Susanne Vopel 15. Juni 2004, 19:30

    Die Blüten strahlen einem förmlich entgegen - ein tolles Bild!
    So natürlich gefällt mir der Mohn am besten.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Angelika H. 15. Juni 2004, 13:36

    immer wieder schön anzu sehen...die mohnfelder.
    lg angelika
  • Thomas Schulz 15. Juni 2004, 12:21

    Hallo Ingrid,
    eine tolle Perspektive hast du hier gewählt.DIese Farben sehen richtig gut aus.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Katrin Stamann 15. Juni 2004, 11:37

    Gefällt mir sehr gut, auch die niedrige Perspektive ist von Dir gut gewählt.

    viele Grüße Katrin
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. Juni 2004, 11:36

    davon träume ich nur und suche sie hier vergebens :Mohn- und Kornblumenwiesen oder -felder...
    wunderschön ist dein Foto !!
    Liebe Grüße Dorothea
  • † Suse Rebehn 15. Juni 2004, 10:27

    Auch ich habe vor einigen Jahren ein ähnliches Bild auf Rügen gemacht. Ist aber nicht so schön wie Deines! Ist Rügen nicht eine Trauminsel? In 12 Tagen fahre ich für eine knappe Wochen hin.LG Suse
  • Trautel R. 15. Juni 2004, 10:26

    Guten Morgen Ingrid, das tut gut, dieses Foto morgens zu betrachten, herrliche Farben.
    LG Trautel