Zurück zur Liste
Mogli ist zurück

Mogli ist zurück

1.432 7

Tier und mehr


kostenloses Benutzerkonto, Skals

Mogli ist zurück

Nach einer langen Pause am Herd, hat Mogli heute Morgen mal wieder eine Inspektion vorgenommen.
Spinat und Kartoffelmus waren da so richtig nach seinem Geschmack, nur die handfeste Beigabe fehlte noch.
Naja, zum Essen auch noch etwas früh, haben wir doch gerade erst das Frühstück hinter uns gebracht und die Hausarbeit erledigt!

Kommentare 7

  • Astrid Wiezorek 18. Oktober 2008, 19:03

    Mogli du solltest dir noch eine Kochmütze auf setzen.
    *lach*
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Corinna Lichtenberg 29. Januar 2008, 21:09

    Oh wie schön, dass Ihr wieder da seid!! Und Mogli am Herd, er passt auf, dass wirklich nur gute Sachen in den Topf kommen ;-)
    LG Corinna & Emmy
  • Sylvie Meier 29. Januar 2008, 17:59

    Ein lustiger Schnappschuss, gefällt mir sehr gut:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • lakaro 29. Januar 2008, 14:49

    Lieber Mogli, ich freue mich sehr, dich mal wieder zu sehen und auch noch am Herd, deinem Arbeitsplatz!
    Gut siehst du aus und ich hoffe, dass du wieder öfter mal hier rein guckst!
    sei fest geknuddelt von
    Irmtraud
  • Mücke II 29. Januar 2008, 12:29

    Ich freu mich das ihr wieder da seit und endlich kocht wieder jemand für euch.
    Da läuft mir doch glatt das wasser im Mund zusammen.
    Viele liebe Grüße und eine liebe Umärmelung Anke und Rudi

  • Uwes Bilderkiste 29. Januar 2008, 12:14

    Da leckt sich ja schon Einer das Schnäuzchen! :-)))
    Schön,daß der Chefkoch wieder da ist!! :-)))
    LG
    Uwe
  • ALEJANDRO AUGUSTO ORTELLI 29. Januar 2008, 11:55

    ese gato tiene pinta de atorrante jajaj muy buena foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz