1.113 5

B. Walker


Premium (World), Berlin

Möwenjagd

Natürlich ein beliebtes Spiel für Kinder. Sie wissen ja nicht, dass Vögel rasten und sich erholen müssen.
Wir wundern uns darüber, warum die Möwen und Seeschwalben nicht einsamere Stellen dafür aussuchen, die es hier ja zur Genüge gibt.
Nach solchen Störungen kommen sie wieder zurück. Und das Erstaunliche, sie lassen mich danach meist auf wenige Meter heran,
zeigen keine Scheu.
__________

Caspersen Beach, Venice, Florida
10. Februar 2012/17:44, frei Hand, Ausschnitt aus RAW

Amerikanische Silbermöwe
Amerikanische Silbermöwe
B. Walker

Kommentare 5

  • lilalotta1 15. Februar 2012, 16:55

    der Kleine kann fliegen !
    Passt sich seiner Umgebung an
    und vermittelt uns leichtherzige Freude
    lg lotta
  • DoroS 15. Februar 2012, 15:31

    Alles in Bewegung, das wäre ein Bild für unsere nächste Jahresausstellung.
    LG Doro
  • Andreas Kögler 15. Februar 2012, 2:30

    und als Kinder waren wir genauso ... weil´s Spass gemacht hat !
    Der kleine Bengel ist aber hier eindeutig das lohnswertere Motiv !
    gruß andreas
  • Karin und Lothar Brümmer 14. Februar 2012, 21:39

    Die Fluchtdistanzen sind bei uns viel größer und wenn sie eine Kamera sehen legen sie noch gleich ein paar Meter drauf.
    LG Karin und Lothar
  • UrsulaH 14. Februar 2012, 20:59

    Eine schöne Momentaufnahme.....

Informationen

Sektion
Ordner Anhänge
Views 1.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 140.0 mm
ISO 450