915 7

DiaTa


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • MarSei 23. Juli 2010, 7:07

    Das Bild kippt für meinen Geschmack nach rechts, jedenfalls stehen die Möwen schräg. Dann ist auf dem Bild für mich zu viel drauf – rechts das ganze Tauwerk und der Bug des Bootes maches es unruhig. Du könntest es (nach dem Geraderichten) z.B. quadratisch schneiden, dabei links und oben in etwa alles so lassen, unten so viel wegnehmen, dass die Öse am Steg noch (mit etwas Platz zum Rand) gut stehen bleibt und rechts etwa kurz hinter der breiten Fuge im Steg schneiden. Wenn Du dann noch Langeweile hast, könnte auch noch der letzte Zipfel vom grauen Seil, der dann noch in der Fuge liegt, rausgestempelt werden. Den Möwen fehlt es etwas an Schärfe, aber da geht auch noch was rauszuholen.

    VG, MarSei
  • DiaTa 16. Juli 2010, 23:25

    Danke,das motiviert.
    Liebe Grüße Diata
  • -Jutta K- 15. Juli 2010, 19:50

    Der Bildschnitt würde alles ändern. Die Möwen sind gar nicht mal so unscharf.
    Da könnte man was draus zaubern.
    LG jutta
  • Suchbild 15. Juli 2010, 18:44

    Ich würde das Bild oben und links beschneiden. Vielleicht sieht auch ein Hochformat gut aus, rechts noch mit einer Andeutung des Schiffes.
  • DiaTa 15. Juli 2010, 11:23

    Da ich noch ein paar Tage an der See bin habe ich hoffentlich noch mal die Möglichkeit auf ein gelungenes Bild.
    Danke für die Tip´s.
    Liebe Grüße DiaTa
  • StellaMarisHH 15. Juli 2010, 8:46

    das waren auch meine ersten Gedanken, als ich das Foto sah
  • Katja B 15. Juli 2010, 8:42

    Den Schnitt finde ich hier nicht so gelungen.
    Die Möwen als Hauptmotiv befinden sich fast in der Mitte, das wirkt oft irgendwie platt, zudem fehlt mir auf den Möwen etwas an Schärfe.

    Liebe Grüße
    Katja