Harry H. Zimmermann


Premium (World), Seeth-Ekholt

Mölln - 5

Sonnenaufgang am 14.11.2009 gegen 7.15 Uhr
ich fand die gekreuzten Kondensstreifen mit der schmalen Mondsichel wert ein Foto zu schiessen.

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 10

  • Evi - E. 16. November 2009, 18:11

    Eine sehr schöne Stimmung, sogar mit
    Mondsichel.
    LG
    Eveline
  • MK aus 25474 16. November 2009, 0:30

    Ja ,hier zeigt sich einmal mehr,das frühes Aufstehn belohnt wird,Natur pur und zusätzliches Highlight ganz klar der Mond im Himmel
    Gruss
    Micha
  • Mais 15. November 2009, 20:29

    Wie Marco! Und ausßerdem,ohne das HDR-Getüdel gefallen mir deine Fotos am besten.
    LG Marion
  • Annette He 15. November 2009, 18:12

    Da hast Du absolut recht. Außerdem finde ich die Farben sehenswert.

    LG und weiterhin eine gute Zeit,
    Annette
  • Harald Kreis 15. November 2009, 17:51

    Diese tolle Stimmung hast du bestens konserviert !!
    Gruß Harald
  • behm foto 15. November 2009, 16:23

    schöne Lichtstimmung
    lg bernd
  • Marco Pagel 15. November 2009, 15:19

    Schlicht und einfach SCHÖN.
    Ein tolles Schauspiel am Himmel, den Du durch den grossen Platzanteil und den interessanten Schattenriss hier unten gekonnt eingefangen hast.

    grMP
  • Gerd Ka. 15. November 2009, 14:17

    Stimmt, dieser Anblick ist ein Foto wert. Besonders die schmale Mondsichel gefällt mir. Toll gemacht!
    Viele Grüße
    Gerd
  • catch333 15. November 2009, 13:21

    klasse foto
  • Schnattchen317 15. November 2009, 13:14

    Herrliche Aufnahme da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.
    LG Schnattchen