Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.411 13

Gerhard Krejci


Honorary Membership Mitglied, Wien

Kommentare 13

  • Simona Katzlinger 15. Oktober 2004, 10:17

    @mike : danke!

    leute, es war keine fotoshooting, sondern modeshow! hat schon eine/r von euch daran gedacht, dass der model nicht posiert hat , ise ist am laufsteg gewesen und zu musik sich bewegt!

    schönes we,
    simona
  • Mike Wefers 12. Oktober 2004, 23:35

    @Simona: ich finde das Bild wirklich gut!
  • Ernst Buchmann 11. Oktober 2004, 17:56

    haha, und was sehe ich wenn ich in die Augen schaue? Außer daß es unscharf ist? Oder hofftest, daß uns der Blick verzaubert? Das verstehe ich dann schon eher!

  • Chris Waikiki 11. Oktober 2004, 15:21

    @Gerhard: Staun ... :-)))
  • Gerhard Krejci 11. Oktober 2004, 14:03

    seids ihr blind? schaut euch mal die wimpern + schatten an!!
    und komprimiert ist es sowieso, die markII macht ziemlich grosse bilder, staun!
  • Ernst Buchmann 11. Oktober 2004, 13:53

    *gggg*
  • Chris Waikiki 11. Oktober 2004, 13:36

    @Ernst: Bei der Aufregung mal eine gscheite Kamera in der Hand zu halten, verständlich, oder *ggg*

    lg Chris
  • Ernst Buchmann 11. Oktober 2004, 12:47

    Egal welche Kamera man Gerhard in die Hand gibt, die Bilder sind immer unscharf.... ;-))))
  • Simona Katzlinger 11. Oktober 2004, 11:19

    die kleider sind von anna ( anna & barney) designed.
    die modeshow war ein toller erfolg!
    weitere bilder folgen.

    @mike : wir konnten leider nicht alles aus dem weg räumen.
    die räume befinden sich im 1. stock der café 'die bank' in münchen. sehr zu empfehlen!

    lg,
    simona
  • Christian Fürst 11. Oktober 2004, 8:35

    Mann, was für eine Kamera!!!!!

    Na, das Mädel ist auch gut
  • Chris Waikiki 11. Oktober 2004, 8:24

    Starker Auftritt von Marion!!!

    Sag Gerhard, was machst du mit so einer teuren Kamera? ;-)

    lg Chris
  • Mike Wefers 11. Oktober 2004, 0:18

    Stylish mit der Dame im Hintergrund und den Kabeln. Hightech meets Trash.
    Ich find's gut.

    Mike
  • Der Hesse 11. Oktober 2004, 0:10

    Cooles Outfit...von der Dame vorne und der Dame hinten*g
    LG
    Der Hesse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz