Zurück zur Liste
Mode und Eis.....

Mode und Eis.....

1.292 15

Matthias Gallien


Premium (World), Berlin

Mode und Eis.....

Der Winter zeigt seltsame Erscheinungen....:-)

Unterwegs Mia B. mit in Berlin-Mitte

Kommentare 15

  • Roberto Andreini 21. Januar 2010, 17:53

    Very original composition.....right for now:-)!!!!
    ciao Roberto
  • Jeannette Lange 18. Januar 2010, 9:11

    Wunderbare Kombination von Mode und Eis.
    Toll!
    LG Jeannette
  • Doreen Böhnke 18. Januar 2010, 8:58

    :-) wirkt schon fast wie Kunst. Besser hätte man es wohl auch nicht bebasteln können :-)) Was die Natur so alles anstellt - besonders bei dem Wetter
    LG
    doreen
  • Peter Kr. 17. Januar 2010, 20:57

    ...das wäre eine Gschichte für ein Modemagazin - herrliche Kombination, gefällt mir sehr gut
    LG Peter
  • Sonja K. 17. Januar 2010, 17:53

    Die Farben sind so crazy, dass es schon wieder gut aussieht... :-)
    Mir gefällt so etwas ja! :-))
    LG Sonja
  • Bernd Carell 17. Januar 2010, 12:49

    Eiszeit in Rosa - was für ein Kontrast, sowohl fotografisch als auch inhaltlich ...
    Wieder mal gut gesehen (und gedacht), Matthias.

    Schönen Gruß - Bernd
  • Heiko Schulz ² 17. Januar 2010, 12:27

    Tolle Entdeckung von Dir. Das Eis toppt die Schaufensterdeko um ein Vielfaches. Ich kann mir vorstellen, dass der Besitzer das am liebsten das ganze Jahr so haben möchte. Dann würde er ja vielleicht auch dieses ach so schöne Kleid an die Frau bringen ;o). Oder geht Kerstin da jetzt sofort hin???? :o))))
    Grüße, Heiko.
  • Marlise 17. Januar 2010, 11:42

    grossartig mit den Eiszapfen..
    ein Mantel aus Eis..lgr
  • Zoom 61 17. Januar 2010, 10:48

    Superschön....die Aufnahme und natürlich das Kleid ;-))
    Wirkt super so mit dem Eis...schockgefrostet...so unerreichbar irgend wie.......
    Grüße Gabriela
  • fotomarion 17. Januar 2010, 9:06

    das ja cool...wie ein eisumhang .... ;)
    klasse..
    lg
    majonn
  • Mia B. 17. Januar 2010, 7:44

    Ein Wow entfährt mir hier .... das Kleid mit dieser Eislandschaft ... Klasse! Das Eis gibt den nötigen Rahmen.

    @Christiane B. .... und wie verrückt, ich stehe auf rosa ;-)

    Liebe Grüße Mia
  • Kerstin Schulz - Berlin 16. Januar 2010, 23:48

    Das ist ja eine bizarre Schaufensterdeko! ;-)
    Und das Kleid .... ein Traum :-D
    Toll gesehen...
    Grüße Kerstin
  • Christiane B 16. Januar 2010, 22:58

    und wie ich Mia kenne, war sie verrückt nach dem Kleid... ;-))))
    Ich kann´s ja verstehen ;-)
    Soo schön mit dem Eis !
    LG Chrissy
  • Angelika Witt-Schomber 16. Januar 2010, 22:23

    ... aber es konzentriert den Blick auch aufs Wesentliche! :) Gefällt mir gut!

    LG A
  • jimmyshadow 16. Januar 2010, 22:16

    Alles, was die Natur selbst anordnet, ist zu irgendeiner Absicht gut. Die ganze Natur überhaupt ist eigentlich nichts anderes, als ein Zusammenhang von Erscheinungen nach Regeln; und es gibt überall keine Regellosigkeit.
    Ganz toll Matthias.
    glg jimmy