Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
312 14

Matthias Gallien


World Mitglied, Berlin

Konserviert....

.....warten auf den Frühling.....

Unterwegs Mia B. mit in Berlin-Mitte

Kommentare 14

  • ketchup61 20. Januar 2010, 19:57

    Sehr schön. Berlin zeigst Du uns aber schon von allen Facetten. Ich persönlich hätte die grüne Ecke rechts oben noch mit BEA entfernt. Aber BEA ist nicht jedermanns Sache.
  • Mia B. 20. Januar 2010, 10:00

    Bernstein ... ist mein erster Gedanke ja gewesen und dabei bleibe ich auch .... manchmal wünsce ich mir so ein einfrieren nicht nur um die Zeit anzuhalten sondern manches mehr zu geniessen.
    Liebe Grüße Mia
  • Ralf J. Diemb 18. Januar 2010, 23:30

    wie in Glas eingeschlossen ... und die grüne Sonne wird auch bald wieder gelb, dann werden die Knospen das Glas sprengen - ein sehr schönes Bild !

    LG Ralf
  • Christiane B 18. Januar 2010, 22:58

    und wenn sie auftauen, sind sie kaputt :-(
    Das ist wunderbar,Matthias - auch mit dem Stückchen Gelb dahinter..
    LG Chrissy
  • InStylePhoto 18. Januar 2010, 20:11

    sieht fein aus,wie ein kleines Eiskunstwerk.
    Schön im Licht.
    L.G.Sanne
  • F A R N S W O R T H 18. Januar 2010, 18:55

    eure eisentdeckungen gefallen mir.
  • ... Bommel ... 18. Januar 2010, 16:53

    ... wer tut das nicht ...
    Sieht sehr plastisch aus ... schööööööön..
    LG A
  • Manfred Kampf 18. Januar 2010, 10:16

    !!!
  • Zoom 61 18. Januar 2010, 9:58

    Sehr schön ist das....bei uns ist alles weggetaut ;-))
    Grüße Gabriela
  • Jeannette Lange 18. Januar 2010, 9:03

    Das sieht ja toll aus, auch vom Licht her.
    Fast so als würde die Sonne drauf scheinen, dabei hab ich schon Wochen keinen Sonnenstrahl mehr gesehen. :(
    Gefällt mir sehr!
    LG Jeannette
  • jimmyshadow 18. Januar 2010, 6:18

    Klasse Matthias,ich wünschen der
    Pflanze die Freiheit :-))
    dann wird es auch bald wieder Sommer.
    glg jimmy
  • Malte A. 17. Januar 2010, 23:56

    Genial!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!

    VG
    Malte
  • Kerstin Schulz - Berlin 17. Januar 2010, 23:46

    Das sieht ja klasse aus!!! Eine tolle Entdeckung!
    Auch die Anordnung gefällt mir - bis...ja...das grüne Eckchen...
    Wie kommt da überhaupt so ein saftgrünes Zipfelchen hin? Ist doch Winter...
    Grüße Kerstin
  • Ebi Fotofix 17. Januar 2010, 23:09

    wiunderschööön und sehr filigran.... haste klasse gemacht!
    LG Ebi