Zurück zur Liste
Mmh lecker, findet wohl der Serval

Mmh lecker, findet wohl der Serval

1.888 2

Velvet25


kostenloses Benutzerkonto

Mmh lecker, findet wohl der Serval

Serval im Krefelder Zoo, Sommer 2011

Kommentare 2

  • Velvet25 10. Februar 2012, 20:04

    @Bodo: Danke für Deine Anmerkung. Ja, da habe ich auf dem Holzpodest wilde Veränkungen machen müssen, für den flachen Blickpunkt. Hinter mir habe ich gehört "Schau Dir die mal an". Aber für gute Bilder nehme ich auch solche Kommentare hin. ;-)
    Gruß Martina
  • R. Longin 10. Februar 2012, 0:34

    Der findet das ganz bestimmt lecker, so appetitlich wie das aussieht ;-)
    Ein ganz starkes Bild mit der 'Beute', und ausserdem von einer Katze, die man nicht so oft zu sehen bekommt; die können so wunderbar toll hoch springen, um sich Vögel aus der Luft 'zu greifen'.
    Mit lieben Gruß, Robert