1.309 13

kattala


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg

Mlle

Ich bitte um Eure Kritik.
Dieses Foto habe ich im Januar 2010 mit der Knipse meiner Tochter gemacht.

Kommentare 13

  • K.-H.Schulz 1. Dezember 2010, 9:36

    Der Bildschnitt ist dir hier sehr gut gelungen,und die perspektive ist sehr gut.
    Die Farben wirken hier nicht so richtig ,aber ich glaube das liegt am Wetter. Da kann man aber was machen. Die Größe ist auch veränderbar,aber da kommt es auf die Pixel an. Man müßte den Cam kennen.
    Also ,ich hoffe du kannst damit was anfangen . Gutes Gelingen.
    LG:Karl-heinz
  • Laufmann-ml194 2. November 2010, 20:07

    Treppen- und Lampenlinie sind die roten Fäden Deines Bildaufbaugedankens
    Sehr schön umgesetzt
    ich steh auf sowas!
    vfg Markus ml194
  • Murat Kurt 17. Oktober 2010, 13:19

    Schön langgezogenes Bild, aber..
    Himmel?
    Schärfe?
    Farbkontraste?
  • MarSei 15. Oktober 2010, 8:34

    Schnitt + Perspektive klasse; wirkt flau -> mehr Kontrast. Schärfe hätte auf dem Gesicht liegen müssen, Himmel leider überstrahlt,
  • Lawoe 15. Oktober 2010, 8:31

    interessanter schnitt....gute idee
    rahmenfarbe geht für meinen geschmack gar nicht

    lg frank
  • kattala 23. September 2010, 19:47

    @Ingo: Ich weiß, der Himmel stört, weil er so grauslich grell ist und wahrscheinlich fällt es durch den hellen Fleck da oben auch gar nicht wirklich auf, aber mir waren die Lampen wichtig, die sich auch bis oben durchziehen.Wenn ich den hellen Himmel wegschneide, dann wird zwansläufig eine der Lampen geköpft und das fand ich doof. Aber vielleicht ist das ja auch Mumpitz, was ich mir da so gedacht habe.
  • Ingo Engelmann 23. September 2010, 18:56

    Beim Gucken und hin- und herscrollen fiel mir auf, dass das Bild geschlossener wirkt, wenn man es oben kürzt und den Himmel ganz weglässt (der hat hier wohl dramaturgisch nicht wirklich viel zu sagen). Aber es ist dann auch irgendwie ein anderes Bild, und vielleicht willst Du es lieber so?!
    Gruß Ingo
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 23. September 2010, 9:39

    klasse
  • Tamaro 20. September 2010, 22:44

    schönes foto und super gute idee! tol!!
    LG
    tamaro
  • Der Runde 20. September 2010, 20:34

    Schönes Bild. Gut gesehen und festgehalten.
  • Brandenburger 20. September 2010, 16:45

    Schenk Deiner Tochter eine andere Kamera!^^

    Nein, im Ernst. Es könnte mehr Kontrast sein, nach oben hin wird alles überstrahlt - und die Schärfe fehlt etwas. Motiv ist super und Bild würde ich auch so machen, wenn ich da gewesen wäre! ;o)

    Gruß Andreas
  • Francesco Liberti 20. September 2010, 13:12

    ottimo taglio !
  • Iris Linder 20. September 2010, 10:52

    Schöner Bildaufbau, interessantes Foto!
    Das Sehen ist erst einmal das Wichtigste, und fotografieren lernt man durch fotografieren. Und da lernt man NIE aus.... ;-)))
    Herzliche Grüße und mach weiter, Iris

Informationen

Sektion
Views 1.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz