Zurück zur Liste
mittelalterliches Burgspektakel Beilstein - Platz 1 - the winner is...

mittelalterliches Burgspektakel Beilstein - Platz 1 - the winner is...

2.158 14

mittelalterliches Burgspektakel Beilstein - Platz 1 - the winner is...

herzlichen Glückwunsch an
Der Alex...
das ist doch ein nettes Geburtstagsgeschenk oder? :-)))


Platz 2



Platz 3

Kommentare 14

  • Vera Böhm 29. Dezember 2008, 7:32

    Ja, die Zigarette stört gewaltig! :-((
    Aber was habe die Menschen im Mittelalter
    eigentlich geraucht? Gedrehte Blätter? ;-))
    Eine "Echte Havanna" war es sicherlich nicht.
    Grüße, Vera
  • Björn Bouvier 20. Oktober 2007, 1:17

    Wenn es im MIttelalter Zigaretten in Europa gäbe, wären sie bestimmt selbstgedreht, aber - leider. Tabak war damals hier noch ganz unbekannt.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • ~Merlin~ 20. August 2007, 17:34

    Sehr genial!!!

    Gruß, Kai
  • Roland Klecker 13. August 2007, 0:10

    !!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Tim Brüning 8. August 2007, 1:14

    Eine sehr schöne Aufnahme. Klasse nicht nur vom Licht und Schärfeverlauf, sondern auch vom Motiv und Bildaufbau insgesamt.

    Überzeugend und spannend!

    Viele Grüße, Tim
  • Renate K. 7. August 2007, 21:18

    Glückwunsch Alex! Das war von Anfang an und ganz spontan unser Favorit !
    LG Renate und Peter
  • Uwe Thon 7. August 2007, 21:06

    :-)))) cool man!
  • Ulrike H 7. August 2007, 20:30

    Herzlichen Glückwunsch Alex :-)!
    Die Bilder sind alle klasse, aber mein Favorit hat gewonnen :-)!
    LG, Ulrike
  • Waldi W. 7. August 2007, 20:10

    @Alex
    danke, aber es hat Spass gemacht
    sowohl der Samstag, als auch das "verdächtige voting"
    ich müsst euch allen danke sagen fürs Mitknipsen und Mitspielen...
    @Holger
    ja so ist es
    wir veranstalten, wenn wir gemeinsam auf Tour gehen ab und an so ein kleines internes voting und stellen das Siegerbild dann hier in unserem gemeinsamen account ein
  • Blitz und Blende Bilderkunst 7. August 2007, 19:53

    Ein wahrhaft meisterliches Foto ! Hier stimmt einfach alles ! Gratulation ! Hat wohl hier offensichtlich in einem internen Wettstreit gewonnen. LG Holger
  • Hobu R. 7. August 2007, 19:50

    Na herzlichen Glückwunsch, so eine Überraschung :-)))
    lg hobu
  • Der Alex... 7. August 2007, 19:49

    Tja wer hätte gedacht das ich den LinienFlüsterer und den StreetMeister hinter mir lassen kann. Auch wenn ich mit der Top Ten gerechnet habe ;-))
    Danke Waldi fürs organisieren des Events, die Auswertung und das ganze Drumrum. Ist ja doch immer auch ein Aufwand.
    Mein Besuch ist jetzt auch eben gegangen und ich kann zum gemütlichen Teil des Tages übergehen
    lg Alex
  • Linienflüsterer 7. August 2007, 19:30

    Na, dann gratuliere ich mal ganz sackrisch
    :)))
  • Anja E. 7. August 2007, 19:23

    Na dann doppelten Glückwunsch an Alex :o)
    Da haste doppelt auch was zu feiern.
    Is auch einfach cool, der Gaukler mit Fluppe im Mund :o))
    LG Anja