Zurück zur Liste
Mittelalterfeste  -   ein Dudelzwerg :)

Mittelalterfeste - ein Dudelzwerg :)

4.689 5

Life of a Singer


kostenloses Benutzerkonto, München

Mittelalterfeste - ein Dudelzwerg :)

Jetzt endlich kommen so nach und nach die Fotos von den Bands die wir am 22.08.2015 auf dem Schlosshof Festival in Höchstadt Aisch gesehen und gehört haben:

Hier - einer der Dudelzwerge :) - von der Mittelalterband

Die Dudelzwerge

http://www.dudelzwerge.de/index.htm

und noch ein bisschen Musik für Euch

https://www.youtube.com/watch?v=h9r8qNFQuso

viel Spaß beim Tanzen

Kommentare 5

  • Michael Kueper 19. Oktober 2015, 8:20

    Bei diesem Bild, ist mir eindeutig zu viel Bühnengerümpel drauf. Es hat so viele helle Linien im Bild, dass der Blick nicht am Hauptmotiv hängen bleibt.
    Besonders störend fallen mir die senkrechten Kanten durch den Kopf auf. (Gut ist, dass das Mikrofon nicht vor dem Künstler steht!)
    Um den Künstler besser freizustellen, wäre weniger Tiefenschärfe gut gewesen (also große Brennweite, kleine Blende, und vermutlich aufgrund der Helligkeit wenig ISO). Trotzdem hätte dann vermutlich immer noch etwas Bühnennebel gefehlt, der den Hintergrund noch mehr verschleiert.
    Vom Standpunkt her wäre ich einen Tick weiter nach links gegangen, so dass die helle Bühnen-Öffnung an seinem Arm nicht mehr auf dem Bild ist. Zuletzt würde ich den Ausschnitt noch etwas kleiner wählen (auch wieder um störende Elemente zu entfernen)
  • amun.ra 31. August 2015, 22:49

    Super gut abgelichtet. KLASSE !!!
    LG amun.ra
  • gelbhaarduisburg 31. August 2015, 18:35

    Diese Truppe hatte ich damals da live erlebt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich dir das nicht schon mal verlinkt habe...

    https://www.youtube.com/watch?v=AIuPVFMq8l4
  • gelbhaarduisburg 31. August 2015, 18:30

    Mh, jetzt wollte ich dir gerade hier an dieser Stelle eins der geilsten Festivals unterjubeln, die ich je erlebte, und nun das:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rencontres_internationales_de_Luthiers_et_Ma%C3%AEtres_Sonneurs

    Mist! Ich war da mal... da waren Dudelzwerge ohne Ende, und das war soooo geil...
  • Jörg Ossenbühl 31. August 2015, 17:18

    interessantes Instrument...

    dein ansich schon sehr gutes Foto könnte meiner Meinung nach noch etwas Kontrast vertragen

    lg jörg

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotos
Views 4.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 200