Wave Gothik Treffen -   Fernando Ribeiro von Moonspell

Wave Gothik Treffen - Fernando Ribeiro von Moonspell

3.744 2

Life of a Singer


kostenloses Benutzerkonto, München

Wave Gothik Treffen - Fernando Ribeiro von Moonspell

Oh Leute ich werde alt.... da jammere ich seit Wochen über mangelnde aktuelle Konzertfotos von meiner kleinen Casio und habe dabei doch ganz vergessen, dass sich in meinem Ordner vom Wave Gothik Treffen 2015 noch so viele tolle unveröffentlichte Fotos befinden.

Der Meister des Gothikmetals möge es mir verzeihen oder mich den Werwölfen zum Fraß vorwerfen... wobei mir so ein portugiesischer Vampir doch lieber wäre....

Hier meine zwei absoluten Faves von MOONSPELL :

Full Moon Madness

https://www.youtube.com/watch?v=ZCg68qmSjZg

Vampiria

https://www.youtube.com/watch?v=LawpVw5NjuA


am Samstag den 29.08. ist es wieder so weit ^^^O^^^

^^^O^^^
^^^O^^^^

Kommentare 2

  • Michael Kueper 19. Oktober 2015, 8:29

    Der Ausschnitt und der Moment sind gut gewählt, der Hintergrund ist schön ruhig. Auch das Licht ist -prinzipiell- nicht schlecht, doch leider gibt es auf der Stirn eine große zu helle (ausgefressene) Stelle. Zudem ist es nicht scharf. Bei Portraits, auf denen außer dem Künstler nichts drauf ist, ist das Licht und die Schärfe auf dem Gesicht das A un O, meiner Meinung nach. Hände und Körperteile dürfen (sollen?) ruhig Bewegungunschärfe haben, aber die Augen sollten scharf sein.(evtl, könnte man mit Kontrasterhöhung im oberen Bildbereich noch etwas mehr "Schärfe-Eindruck" herausholen, doch dann wird die helle Stelle auf der Stirn vermutlich noch auffälliger)
  • HPSchörzingen 24. August 2015, 20:08

    Hi, nicht schlecht, gefällt mir gut! Da bist wohl in der ersten Reihe gestanden...
    Wusste gar nicht, dass Moonspell aus Portugal kommen.
    LG Holger