Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
712 11

maaseja


Free Mitglied, Dortmund

Mittagsschlaf

Leider fehlt Gismo auch ein Stückchen Ohr - doch das Bild ist so genial und typisch für ihn - ich konnte nicht widerstehen! :-)

Kommentare 11

  • Frei Annamaria 23. November 2008, 13:08

    :-)))) Einfach schön anzusehen wie der schläft. War wohl vom Lesen müde geworden!
    Lg, Annamaria
  • Katrin G. 21. Juli 2005, 9:39

    das ist ja mal echt typisch für katzen :o) schlafen immer und überall :) meinen kater seh ich auch oft in solch einer pose, aber da er pechschwarz ist, kann man ihn auf den bildern meist garnet so erkennen, sonst hätt ich ihn bestimtm auch schon mal hier heringestellt :O)

    aber ein echt süßes Bild
    lg
    katrin
  • Jette Birkenfeld 19. Juli 2005, 20:43

    Ist ja süß, Katzen können auch in allen Lebenslagen schlafen. Klasse Foto!!

    VG Jette
  • Guenther Glaser 24. Juni 2005, 10:50

    Das ist ja ein ÜberdrüberliebesViech
    Gratuliere zu der Aufnahme.
    Gruss Gü
  • Heike Wagner B. 23. Juni 2005, 23:26

    *lach* das ist doch egal mit dem Öhrchen.
    Super Aufnahme!
    LG Heike
  • Frau Bau 23. Juni 2005, 23:08

    also da ist das ohr wirklich egal. Was fuer ein toller kater und die stellung...hihihi...... ich hoffe, von dem sehn wir mehr !
  • that´s not my name 23. Juni 2005, 21:57

    Hahaha, da ist ja zu lustig die Stellung, sehr schön festgehalten.
    LG Dagmar
  • Andreas E. R. 23. Juni 2005, 21:29

    das ist ja knuddelig, ist wohl sicher beim Zeitung lesen eingeschlafen:-)
    LG
    A.
  • Cat Walk 23. Juni 2005, 20:42

    sieht aus wie ein Teddy....;-)
    Ganz toll getroffen! Und herzlich willkommen in fc...
    LG, Renate
  • E. Schulz 23. Juni 2005, 20:13

    einfach nur KLASSE,LG.Elke
  • Ingrid Sihler 23. Juni 2005, 19:39

    bei so einem super Motiv verzichte ich
    gern auf das Stückchen Ohr, das ist echt
    genial, einfach köstlich, klasse erwischt

    lg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Samtpfoten
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz