Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.079 6

AE.


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Kommentare 6

  • Christl Pl. 19. März 2016, 16:41

    Wenn ich auf Baustellen blicke (immer ein Anziehungspunkt) muss ich erst mal ordnen. Aber dann ist alles klar, auch hier. Gefällt mir sehr.
    LG Christl
  • EG BAM 4. Juni 2014, 19:03

    „. . .“ Ein Bildtitel, der der Fantasie freien Raum lässt
    und mir viel sagt!

    Der Bildaufbau ist exzellent. Das Motiv ist eigentlich
    recht unruhig durch die Gerüste, andererseits sind sie
    exakt ausgerichtet und bringen viele Linien ins Bild.
    Der Container im Vordergrund ist ein gutes Gegen-
    gewicht. Und es kommt auch noch ein wunderschöner
    Wolkenhimmel dazu!

    Kein Bild im Vorübergehen – es ist ausgewogen und alles wohlüberlegt.


  • Gerald Schreiber 2. Juni 2014, 20:26

    Man geht so oft daran vorbei...und es könnte wirklich ein besonderes Motiv sein.
    Einfach...die Baustelle... aber vom Feinsten gezeigt.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • Pekka H. 2. Juni 2014, 19:48

    Kerstin bringt es auf den Punkt. Und das Entsättigen macht viel von der Bildwirkung aus, indem es den Blick mehr auf das Zusammenspiel der unzähligen Senkrechten und leichten Diagonalen im Hintergrund und den Schrägen des Müllcontainers, der Baustellenbegrenzung und der ruhenden Fenster im Vordergrund lenkt. Sehr gut.

    LG Pekka
  • Frederick Mann 2. Juni 2014, 19:46


    imho: klasse
  • Kerstin Schulz - Berlin 2. Juni 2014, 19:44

    Ästhetik der Sichtbarkeit...
    Lehrbuchmäßig aufgebaut und sorgfältig ausgerichtet, sauber, fast steril -und trotzdem habe ich staubigen Betongeruch in der Nase!
    Viele Grüße Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner 1
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz