Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.421 3

AE.


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Kommentare 3

  • Pekka H. 25. März 2014, 10:35

    Für mich sieht der Truck durch Deine düstere Bearbeitung vor allem noch edler und moderner aus, als er ohnehin gegen den Hintergrund wirken würde. Sehr gut die Perspektive auf das Fahrzeug und der rechte Bildabschluss durch das Gebäude. Sehr ausgewogen, bei aller 'Dramatik'.

    LG Pekka
  • Michaele Spang 25. März 2014, 10:30

    Da kann ich EG BAM nur zustimmen!
    Diese Zugmaschine scheint ganz neu zu sein - sieht jedenfalls chic aus, wenn man das von LKWs sagen kann.
    Eine starke Wirkung!

    LG Michaele
  • EG BAM 23. März 2014, 21:37

    Gewaltig und auch etwas bedrohlich springt dieser Truck
    von MAN dem Betrachter des Bildes ins Auge. Dieses
    Bedrohliche wird auch noch durch den dramatischen Him-
    mel unterstrichen. Die Perspektive gefällt mir. Durch das
    Kopfsteinpflaster im Vordergrund wird die Monotonie des
    Bodenbelags unterbrochen. Das Hellblau der Paletten
    und das Grün des Containers bringen sogar etwas Farbe
    ins Bild.