Zurück zur Liste
mit schwung wieder ab sofort in der fc ...

mit schwung wieder ab sofort in der fc ...

2.384 83

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

mit schwung wieder ab sofort in der fc ...

... der stress der letzten wochen und auch meine beschwerden vor und nach der schulter-op gehören fast der vergangenheit an, so bin ich - wie angekündigt - ab morgen wieder hier aktuell und schaue mir die motive meiner buddies an. seit ewigkeiten haben ich immer nur auf anmerkungen geantwortet und so sind mir leider viele fotos von euch durch die lappen gegangen. ich danke für euer verständnis!

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 21.03.2009 11:22:46
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 4.5
Filmempfindlichkeit (ISO) 1600
Objektiv 17.0 - 85.0 mm
Brennweite 30.0 mm
Bildqualität RAW

- hier ein schnappschuss von meiner ersten fototour gestern zu den bayerischen meisterschaften 2009 im garde- und schautanz in der steigerwaldhalle in wiesentheid. -

Kommentare 83

  • Trautel R. 16. Januar 2014, 16:52

    @ glatzexxl: hat auch spaß gemacht, dort zu fotografieren.
    lg trautel
  • Trautel R. 13. April 2009, 22:45

    @ zdenek und arnd u. b.: DANKE.
    lg trautel
  • Arnd U. B. 13. April 2009, 16:47

    Du schwebst wirklich mit großem Schwung wieder in die FC ein....Das geht bei mir kümmerlicher...:-)))) LG Arnd
  • Zdenek Baranek 10. April 2009, 18:16

    Sehr schön erwischt....schaut gut aus..LG zdenek
  • Trautel R. 28. März 2009, 11:05

    @ eifelpixel bis rolf-der hobbyfotograf: ich freue mich sehr über euer interesse an diesem motiv. danke für eure netten kommentare.
    @ peter: mit dem fuß im kreis habe ich einfach auch einmal glück gehabt.:-)
    lg trautel
  • Rolf - der Hobbyfotograf 28. März 2009, 9:03

    Schöne Aufnahme. Die rechte Bewegung sieht sportlich perfekter aus. LG Rolf
  • Wilhelm H. 25. März 2009, 22:33

    Mir gefallen die Bewgungen in den unbewegten Bildern durch Schatten und Figuren.
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • growing-ok-ego 25. März 2009, 19:51

    :-)))))
    ....das passt richtig gut :-))))
    LG Nanette
  • Christel Kessler 25. März 2009, 9:55

    Trautel, diesen Schwung hast Du ausgezeichnet dokumentiert. Ich bin begeistert von der Schärfe für beide Personen.
    lg christel
  • Der Ablichter 25. März 2009, 9:14

    Genial!
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 25. März 2009, 8:05

    ++ interessantes motiv!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Peter Krammer 25. März 2009, 0:27

    Bayrische Meisterschaft .... im Fliegen ??
    Nein, ich weiß ja dank Deiner Mail, worum es hier ging :-)
    Ein wirklich ungewöhnliches, nicht alltägliches Foto mit interessantem Schattenspiel.
    Wie hast Du das nur fertiggebracht,dass der Fuß exakt im Kreis ist ? Genial :-)
    LG Peter
  • Hilke Steevens 24. März 2009, 21:38

    liebe trautel,
    das ist ein toller aktiver einstieg. ein bild voller dynamik und mit interessanten schatten.
    wenn du jetzt auch soviel power hast...
    schön, dass es dir wieder gut geht!!!!
    lg hilke
  • Eifelpixel 24. März 2009, 20:28

    Bei den Lichtverhältnissen bestimmt nich einfach.
    Gut geworden.
    LG Joachim
  • Trautel R. 24. März 2009, 16:59

    @ alle: vielen herzlichen dank für eure positiven anmerkungen. ich werde von diesen bayrischen landesmeisterschaften noch weitere schnappschüsse bringen. meine beisterung muss ich doch schließlich mit euch teilen. :-)
    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 2.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz