Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit etwas Farbe kann man hier noch viel machen.

Mit etwas Farbe kann man hier noch viel machen.

278 4

Kommentare 4

  • Dietrich Benzler 11. Februar 2007, 14:06

    Denke ich auch.
    LG Dietrich
  • Christine Be. 9. Februar 2007, 8:25

    Stimmt. Im idyllischen Streckenteil ;-)
    Drumherum ist eigentlich der Stadtpark und man muss nur an dieser Stelle kurz auf eine große Strasse und da haben sie gerade das Haus eingerissen.

    Viele Grüße
    Christine
  • Robert Ka. 8. Februar 2007, 22:06

    :-))
    farbe ist gut

    is schon gemein was den alten häusern so alles angetan wird, wie hier zB, da wollte doch bestimmt einer sein balkon vergrößern :-))
    schön gesehen.
    das is bestimmt beim Walking fotografiert worden, gell

    lg robert
  • Ha-Jo Lehmann 8. Februar 2007, 20:23

    Ob das reicht? Sieht ja ziemlich trostlos aus - aber wenn etwas Altes weichen muss, kommt etwas Neues (ob's besser ist, muss sich erst noch zeigen). - Gut gesehen und eingefangen, schöner Bildausschnitt und prima Schärfe!
    VG Ha-Jo
    Hier ein Hausensemble, was *noch* steht:
    Hier hilft wohl nur noch die Abrissbirne?
    Hier hilft wohl nur noch die Abrissbirne?
    Ha-Jo Lehmann

Informationen

Sektion
Views 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz