Zurück zur Liste
Hier hilft wohl nur noch die Abrissbirne?

Hier hilft wohl nur noch die Abrissbirne?

714 7

Ha-Jo Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Hier hilft wohl nur noch die Abrissbirne?

Bei trübem Wetter am 26. Januar 2006 in Eisenach fotografiert. Solche Ecken muss man jetzt in dieser schönen Stadt suchen.

Kommentare 7

  • Christine Be. 8. Februar 2007, 20:35

    Wirklich schade um das alte Haus. Vielleicht findet sich ja nun ein "Investor" in der fc ;-)
    Viele Grüße
    Christine
  • N. Claudia 7. Februar 2007, 21:08

    wieder eine ruine, schade...diese alten schönen fachwerkhäuser so vernachlässigt wurden.
    einen lg. claudia
  • Trautel R. 7. Februar 2007, 20:25

    ich mag ebenfalls solche motive, man findet, wenn man aufmerksam schaut, fast in jeder stadt noch solche ecken.
    ist schon bedauerlich, wenn hier nur die abrissbirne noch hilft. und je länger gewartet wird, dann hilft leider nichts mehr.
    danke für deine anmerkung unter meinem motiv in meinem 3. account:

    lg trautel
  • † Ernst Hobscheidt 7. Februar 2007, 18:52

    Ich sehe das genau so, es muß nicht immer alles abgerissen werden. Man kann ja noch etwas daraus machen. Also abwarten und noch einmal fotografieren.
    Wie Alex schon sagt, es ist ein dankbares Motiv.
    Gruß
    Ernst
  • Katrin Bronsert 7. Februar 2007, 18:23

    Schade eigentlich, wenn die Abrissbirne kommen muß. Solche alten Gemäuer haben sehr viel Charakter.
    Du hast das sehr gut gesehen und fotografiert.
    LG Katrin
  • Iris Gilli 7. Februar 2007, 15:12

    Gefällt mir!
    Hier in Düsseldorf wären die Häuser sicher schon mit Sprühdosen verschönert worden und einige Hausbesetzer hätten es sich in den alten Gemäuern gemütlich gemacht. ;-)
    Ich mag solche Bilder, sind Zeugen der Zeit...
    Gruß von Iris
  • Raina 7. Februar 2007, 10:44

    sehr malerische Ecke,..
    und schön fotografiert

Informationen

Sektion
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz