Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mit einem sackträger verbrachte ich

mit einem sackträger verbrachte ich

1.098 27

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

mit einem sackträger verbrachte ich

den nachmittag unter der brücke......gewitter und heftiger regen vermasselte mir die tour........aber wenigstens traf ich den........lustiges ding....außerdem hatte ich einen großen schwarzen hund bei mir..der zitterte erbärmlich wegen der donnerei.....er verkroch sich hinter mir....herrchen konnte ihn nicht bewegen seine deckung zu verlassen....

http://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Sacktr%C3%A4ger

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6cherfliegen

Kommentare 27

  • cirrus56 9. Juni 2010, 0:01

    Wahnsinnig gut.

    lg Gunther
  • De Kludi 8. Juni 2010, 22:53

    Cool die tragenden Säcke ... :-)))
  • Anoli 23. Mai 2009, 21:57

    Das Bild ist Klasse, aber die Geschichte ist wieder mal fast noch besser!! *g*
    LG Ilona
  • Jimmy E. Walker 23. Mai 2009, 12:27

    Ein klasse Bild. Gefällt mir sehr gut!!!
    Grüsse Jimmy
  • Susann K. 22. Mai 2009, 22:33

    in lalapansie........und balu........der große schwarze hund.......den kann ich nicht vorstellen weil........der steht immer hinter mir.........warum auch immer.auch ohne gewitter
  • Die SetterEule 22. Mai 2009, 22:26

    Die sehen ja irre aus!!! Habe ich noch nieeeeee gesehen!!! Ähhh - liebe Susann, wo wohnst Du nochmal, grins!!
    Hoffe, Du triffst den grossen schwarzen Hund nochmal und stellst ihn uns vor.
    LG Carmen
  • Gitti Moser 22. Mai 2009, 16:00

    Man lernt nie aus! Hab gerade recherchiert und erfahren, dass das mal Falter werden! Klasse!
    LG Gitti
  • anna nakilda 22. Mai 2009, 11:56

    waren mir bisher auch unbekannt...sehr spannend und gut getroffen...hoff du bist wieder getrocknet. :0)
    Lg
    Anna
  • Ben Goossens 22. Mai 2009, 9:36

    Grosse klasse:-))
    lg, ben
  • Hartmut Sabathy 22. Mai 2009, 7:15

    SAckträger? die kannte ich bisher nicht .. lieben Gruß Hartmut
  • AKKraus 21. Mai 2009, 22:33

    da hast Du wieder was Interessantes entdeckt
    LG Alfred
  • Heidi G. K. 21. Mai 2009, 22:26

    Sackträger dieses Insekt kenne ich nicht :-))) Da Du bereits ihre Bekanntschaft gemacht hast, finde ich es interessant darüber zu erfahren :-))) Die Fotos sagen jedenfalls schon ne Menge aus.
    Ich hoffe der große schwarze Hund hat sich vom Gewitter erholt und du sitzt auch wieder im Trockenen.:-)
    Gruß Heidi
  • Birgitt Volz 21. Mai 2009, 22:23

    Mensch Susann, jetzt habe ich wieder was Neues gelernt. Die habe ich bei uns noch nie gesehen. Ich habe mich jetzt im Internet schlau gemacht.......Ganz tolle Aufnahmen von dir
    LG Birgitt
  • Douglore Rabe 21. Mai 2009, 21:38

    KLasse diese Aufnahme. So ein Sackträger hätte ich sicher übersehen. Da muß man schon genau hinsehen um sie zu entdecken.
    LG Douglore
  • Günter Eich 21. Mai 2009, 21:27

    Naturdoku vom Feinsten, und das noch in ausgezeichneter Qualität. Was will man mehr.
    Gruß Günter