Zurück zur Liste
mit dem Schmelzen des Schnees

mit dem Schmelzen des Schnees

2.187 9

Gerhard Schuster - lebrac


kostenloses Benutzerkonto, Bad Sooden-Allendorf

mit dem Schmelzen des Schnees

...erscheinen sie
Österreichische Prachtbecher, Sarcoscypha austriaca

ein tiefrotes Geheimnis
ein tiefrotes Geheimnis
Gerhard Schuster - lebrac

Kommentare 9

  • Tore Straubhaar 4. März 2012, 19:26

    Hallo Gerd,

    zu dieser Jahreszeit, schon gar nicht mit dem Schmelzen des Schnees, hätte ich solch farbenprächtige Pilze erwartet. Die sehen unglaublich gut aus und auch irgendwie lecker, brilliant fotografiert und bearbeitet!

    Viele Grüße und Dir einen schönen Sonntagabend von Tore
  • Ludger Hes 4. März 2012, 18:45

    Hallo Gerd,
    ein toller fabenprächtiger Fund + ein gelungenes Foto!
    :-) LG, Ludger
  • -Pic-ArT- 3. März 2012, 19:04

    ...solche tollen Geschöpfe findet man unter dem Schnee, das ist schon klasse...super entdeckt und festgehalten...!!!

    vlg Torsten
  • Hartmut Bethke 2. März 2012, 13:20

    Du kennst offenbar schon Deine Fundorte :-) Frisch und knackig sehen sie aus. Ein gutes Bild. Das sonnige Grün im HG wirkt zwar natürlich, lenkt aber trotzdem etwas von den wunderschönen Pilzchen ab :-)
    LG Hartmut
  • Marianne Schön 1. März 2012, 10:15

    Bezaubernd schöne Becherchen und die
    Blätter runden das Ganze wunderbar ab.
    NG Marianne
  • Herbert Schacke 1. März 2012, 8:20

    Echte Schönheiten Perfekt eingefangen. Die Blätter sind ein wohltuender Kontrast zu den prächtigen Farben der Becher...
  • Günther B. 1. März 2012, 8:17

    Die hätte ich auch gerne gefunden. Tolle Farben.
    LG Günther
  • vor dem Harz 1. März 2012, 5:15

    da kann man eigentlich nur neidisch werden .....
    schöner fund,ich hätte eventuell doch die beidenblätter vorher noch entfernt :-)
    ein schöner farkontrast auf jedenfall schnitt und schärfe passen für mich perfekt


    gruß micha