Zurück zur Liste
Mit dem Cabriolet...

Mit dem Cabriolet...

3.051 7

Daniel Müller


Premium (Pro), aus dem Bernbiet

Mit dem Cabriolet...

...bis vor die Haustüre....

User-Treffen Ballenberg / 22.05.04

Kommentare 7

  • Daniel Müller 27. Mai 2004, 0:45

    @Silvia....das fand ich eben auch, als ich die (ursprünglich) kräftigen Farben auf dem Monitor sah - habe dabei probiert, noch etwas von der ursprünglichen Farbe zu belassen.... Danke dir!
    @Merci!....Ein anderes Mal wird's bestimmt klappen - nur die Benachrichtung bei neuen User-Treffs einschalten.

    LG, Daniel
  • Nicole Zuber 26. Mai 2004, 22:30

    Wenn ich gewußt hätte, wäre ich ganz gerne dabei gewesen. Vielleicht das nächste Mal...!

    Sehr schöne Aufnahme! Mit dieser Sepia-Farbe, gefällt sie mir ganz gut.

    LG - Nicole
  • S i l v i a ~ W 26. Mai 2004, 21:25

    bei deinem bild kommt mir der film '' ueli der knecht'' in den sinn ..smile..
    die tonung ist fast ein muss für solche motive sie unterstreicht wunderschön deren aussagekraft.
    und auch bei mir kommen erinnerungen hoch von meiner kindheit..nachbars hatten solche wagen,und an schulfesten sah man diese fuhrwerke dem umzug folgen:-)

    lg..silvia
  • Daniel Müller 25. Mai 2004, 0:33

    @Beat....Danke dir sehr!
    @Kurt....Auch dir ein herzliches Merci! Wenn noch ein Break dagewesen wäre, hätte ich das fotografiert - denn bei mir kamen auch über 40 jährige Erinnerungen auf (erster Ausflug auf so einem Vehikel auf dem Hof von Verwandten).
    @Jürg...Danke - mir ging es ebenso...

    LG an alle - Daniel
  • Roland Zumbühl 24. Mai 2004, 21:43

    Ja, die Tonung passt, und auch mich holen jetzt Erinnerungen aus der Jugendzeit ein.
  • Kurt Salzmann 24. Mai 2004, 16:38

    Gute Perspektive, mit dieser diagonalen Linie, entlang dem Fundament. Die Farben passen zum Motiv. Vor 40 Jahren fuhr ich das erste Mal mit so einem Bockwagen. Zu hause im Wagenschopf war dieser immer ein beliebtes Spielgerät. Eine Sturmlaterne, Peitsche und die Bremskurbel waren die Anzugspunkte für uns Kinder.
  • Beat Sch 24. Mai 2004, 5:53

    wunderbar, wie du den wagen hingekriegt hast. die tonung gefällt mir ausgezeichnet.
    lg beat