Zurück zur Liste
Mit 200 durch den Bahnhof

Mit 200 durch den Bahnhof

1.085 5

Jürgen Koball


kostenloses Benutzerkonto, Eimke OT Dreilingen

Mit 200 durch den Bahnhof

ICE Hamburg - München bei der Durchfahrt im Bf Eschede.
Aufgenommen am 24.02.2003

Kommentare 5

  • Jürgen Koball 7. Februar 2006, 15:35

    @Manfred
    Vielen Dank für deine Anmerkung, aber du bringst was durcheinander ;-)))
    Auf deinem Bild bist du mir Warp 6 unterwegs...
    Aber dein Bild ist ganz toll, es kommt also immer vom Standort des Betrachters an.

    Gruß Jürgen
  • Manfred Gorus 7. Februar 2006, 15:23


    Hallo Jürgen

    Aus meiner Sicht schaut es so aus,
    wenn man mit 200 km/h durch einen Bahnhof fahrt ;-)

    Viele Grüße

    Manfred

  • Stefanie Cramer 28. Februar 2003, 22:43

    Mit 200 durch Eschede...

    Von der Schärfe und Belichtung her gesehen ist das Foto gut. Nur hätte ich einen seitlicheren Fotostandpunkt gewählt, auf dem die Brücke nicht drauf ist.
    Denn ein mit 200 Km/h durch Eschede fahrender ICE und eine Brücke im Hintergrund, also naja...
  • Frank Mühlberg 26. Februar 2003, 19:50

    Schade das man ihm die Geschwindigkeit nicht ansieht. Vielleicht hättest Du ihn noch etwas näher kommen lassen oder ein längere Zeit wählen um den Geschwindigkeitseffekt etwas deutlicher herauszustellen.
    Frank
  • Günter Ludewigs 25. Februar 2003, 19:44

    Die Frage nach dem Tempo brauche ich hier nicht zu stellen. Die Aufnahmedaten wüsste ich gern.
    VG
    Günter