Zurück zur Liste
Mission Impossible

Mission Impossible

7.213 96

Peter Hähnel


Premium (Pro), Wiesbaden

Kommentare 96

  • Lucian Chiriac 11. September 2009, 10:29

    Peterle,

    Du musst mich unbedingt mitnehmen wenn Du mal wieder sowas planst.

    1. Kann ich was lernen.
    2. Kann ich Beweisbilder schiessen.
    3. Besorge ich mit einen Baseballschläger für die EDV-Ausstattung der Miesmacher.

    Ich finde deine Bilder allgemein HAMMERGEILO... Wenn ein Fotograf berechtigt wäre, Geld für seine Dienste zu verlagen, dann würdest Du weit vorne liegen!
    Mit dieser Serie hast Du dich selbst getopt. Absolut RATTENSCHARF.

    @Miesmacher
    Es muss euch nicht gefallen. Das verlangt niemand! Aber behaltet euer Nichtwissen für euch und arbeitet lieber an eure eigenen Fähigkeiten.
    Bei den meisten besuchten Profilen, frage ich mich "Der/die erlaubt sich ein Urteil über andere?"
    AB IN DIE ECKE!
  • Andreas L. ™ 8. September 2009, 10:20

    ...bärenstarke Serie!!
  • Dennis Henkel 7. September 2009, 17:56

    Hammer!!!! Jetzt sogar mit Heli... Respekt!!
  • DM4TOM 4. September 2009, 15:50

    starke serie
  • Arno M 4. September 2009, 15:18

    also ich persönlich will nicht nur nichts mit der dummheit anderer leute zu tun haben, sondern auch nichts mit dummen menschen an sich...

    schönes wochenende @peter :-)
  • bt-wom 4. September 2009, 14:59

    @Peter Hänel: ich bin nicht dein "lieber" bt-wom. Arno M. hat aber scheinbar Recht. Es hat keinen Sinn... gegen die Arroganz zu argumentieren, die Beiträge anderer als dümmlich bezeichnen. Selbsternannte Schlaumeier, die sich in ihren Profilen mit zusammengeklaubten Zitaten schmücken, indem sie gleich mal darauf hinweisen, dass sie mit der Dummheit anderer nichts zu tun haben wollen.
  • Nicolea21 4. September 2009, 14:19

    Ich freu mich schon sooooooo
  • Nicolea21 4. September 2009, 14:18

    WOW WOW WOW.
    Das ist ganz großes Kino!!! Mein absolutes Wunschshooting! Und tausend mal besser als bei Pro7 ;-)
  • Peter Hähnel 4. September 2009, 9:15

    stimmt arno ... ich hol mir lieber einen kaffee .... :)
  • Arno M 4. September 2009, 9:04

    @peter
    lass gut sein... es hat keinen sinn... ;-)))
  • Peter Hähnel 4. September 2009, 7:57

    *lach ... mein lieber bt-wom ... mit deinem letzten satz hast du dich aber selbst ins aus geschossen ... peter muss dafür bestraft werden dass er etwas herummotzt, mit der bewertung des bildes muss es ja nichts zu tun haben ;-)

    ich bin eigentlich ein friedliches kerlchen, aber bei soviel, ich zitiere arno m "dümmlichen" kommentaren verlier selbst ich fast die nerven. und dabei geht es hier nicht um sternchen oder nicht. mich ärgert einfach diese storrische art und das unvermögen einiger "fotografen" unter uns die erstens nicht in der lage sind eine montage von einem echten bild zu unterscheiden und zweitens dann aber auch so darauf beharren und diese vermeindliche "montage" noch schlecht machen. selbst wenn ich 20 bilder als beweis der echtheit beifügen würde, NEIN, das kann niemals echt sein. ihr macht euch ja nicht mal die mühe genauer hinzusehen oder zu lesen. na, und da ist doch der klick auf contra wie ein inneres blumenpflücken, oder ? oh, halt, blumen werden ja nicht geplückt ... das wäre nicht natürlich.

  • Arno M 3. September 2009, 21:41

    ziemlich dümmlich anmutende kommentare hier... :-)))
    wie gewohnt bei bildern dieser art... *g*
  • bt-wom 3. September 2009, 18:21

    Der Fotograf reagiert ein bisschen zu nervös und aggressiv für meinen Geschmack. Macht sogar Hausbesuche, um seine Kommentare loszuwerden. Gut, dass ich contra gevotet habe.
  • KLAAS H 3. September 2009, 16:15 Voting-Anmerkung

    -
  • Stefan Seith von Benrath 3. September 2009, 16:15 Voting-Anmerkung

    ++++