2.461 6

Andreas Rode


Premium (Pro), Kerpen

Miss Vee#14

Sommerbild geht auch in s/w - glaube ich...

Miss Vee#13
Miss Vee#13
Andreas Rode

Kommentare 6

  • Thomas Kroll 30. November 2012, 18:54

    Hier gefällt mir die SW version auch recht gut, vielleicht wäre etwas mehr Helligkeit gut,...

    Gruß von Tom
  • Michael Bergrath 16. Juli 2012, 20:22

    Neben der jungen Dame gefallen mir an der Bildgestaltung besonders die leicht reflektierenden, horizontal verlaufenden Blätter im Hintergrund und der darunter liegende dunkle Streifen, der sich schön gegen die Blumenwiese abhebt. Was mich jedoch ein wenig stört sind die 3 Halme vor dem Bein (auch wenn das jetzt kleinkarriert erscheinen mag)
    ;-)

    Grüße - Mike
  • yoda72 15. Juli 2012, 18:21

    feines portrait
  • M.Hogreve 15. Juli 2012, 15:10

    Großes Kino, begeistert mich total in seiner Natürlichkeit, S/W passt hier perfekt Andreas !
    lg
    Manfred
  • Sven Buttlar 15. Juli 2012, 14:29

    Perfekt in S/W!

    VG,
    Sven
  • Sigrid Springer 15. Juli 2012, 13:16

    ein schönes natürliches Portrait....

    LG Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von