433 8

Michael 1 Becker


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte

"Mirror"

ganz natürlich.

Kommentare 8

  • Biggi Seidler 3. Januar 2006, 20:25

    Kunst in der Natur!
    Super umgesetzt!
    LG Biggi
  • Holger Droste 3. Januar 2006, 19:39

    sehr interessante Fotografie ..sah im Thumb aus wie ein schmutziger Schneeball aber jetzt überrascht es mich !
    gruß holger
  • Carsten Jensen 2. Januar 2006, 23:15

    Interessant, was man da so alles reininterpretieren kann, wenn man auf unterschiedliche Stellen fokussiert! :)
    Ich finde den Schnitt übrigens gerade richtig! Wenn die Pfütze in der Bildmitte stände, ginge die Spannung verloren.
    cj
  • Thomas Hoppe 2. Januar 2006, 23:09

    Ein feines Bild - auch mir jedoch fehlt links ein wenig. Aber auf jeden Fall sehr stark!

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Ella Powel 2. Januar 2006, 21:33

    mag ich sehr!!!! links vielleicht etwas mehr raum bzw. das hauptmotiv etwas nach rechts verschieben, damit das quadrat erhalten bleibt... *grübel* ... vielleicht ... ;o))
    lg, ella ;o))
  • Vera Boldt 2. Januar 2006, 21:04

    Kannst du den Spiegel nicht mal putzen.......
    geheimnisvoll gut, abstrakt
    LGVera
  • Pia Pohl 2. Januar 2006, 20:54

    ja, perfekt.
    ich nehme an, ... 'ne pfütze?
    sehr wirkungsvoll - hg pia
  • Oliver A. 2. Januar 2006, 20:46

    Und Wunderbar dazu. Der Rahmen unterstreicht mal wieder das Motiv perfekt!
    LG Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz