Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
220 8

Kommentare 8

  • Frank Mü. 19. Oktober 2005, 22:05

    Stimmt. Für die Waldarbeit ist das hier viel zu steil :-)

    LG Frank
  • Tine Wunn 6. September 2005, 7:21

    och göh! mitsamt titel echt goldig! :)
    lg
    tine
  • Katrin Stamann 28. August 2005, 21:19

    Super - als ich das Bild sah, habe ich auch gleich an Miniwald gedacht, dann habe ich den Titel gelesen ... :-)
    Gelungene Makroaufnahme.

    viele Grüße Katrin
  • I Anna I I R I 28. August 2005, 21:11

    sieht klasse aus. tolle idee und klasse umgesetzt.

    vg anna
  • Pleff Albrink 28. August 2005, 20:31

    Stark gesehen und umgesetzt! Schöner Bildaufbau. Wären da nicht die Tannennadeln und kleinen Zweige, wäre die Illusion des Waldes tatsächlich perfekt. Auf dem ersten Blick wirkt die Aufnahme wirklich, als wäre da ein Wald am Hang fotografiert worden :-)

    Gruß
    Pleff
  • Christian Marx 28. August 2005, 19:51

    Danke Nicole für den Titel!


  • Holger V. 28. August 2005, 19:50

    Sieht total gut aus so, tolles Licht.
    Gruß,
    -Holger-
  • Ni Hu 28. August 2005, 19:50

    Oh Christian,
    ein schönes Bild und ein passender Titel :-) . Toll gemacht.
    Gruß
    NiHu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz