Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Minitreffen  in Himmighofen :-)

Minitreffen in Himmighofen :-)

1.180 9

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Minitreffen in Himmighofen :-)

am 4.04.2003
sehr spontan haben sich getroffen:

Doris K
Rike Bach
Elisabeth Hackmann

mein Hausgeist natürlich auch :))

einige Ausschnitte stammen von Lissi, also ist dies fast sowas wie eine Gemeinschaftsarbeit.
Danke Lissi.







langsam werden die Tableaus anders :-))
aber immer noch nicht so wie ich will :-)

wer verrät mir wie ich die Zwischenräume anderfarbig hinbekomme? Muß ich das gleich mit einplanen oder geht das auch nachräglich....

Lissi ich nehm dein Angebot an :-)

Kommentare 9

  • Rike Bach 10. Mai 2003, 8:16

    huch, das hab' ich ja gar nicht gesehen... menno, ich bin blind *g* - sehr schön geworden, und es war ein toller Nachmitttag und Abend :)))))))))))))))))
  • Ute Allendoerfer 15. April 2003, 21:42

    danke für eure Zeit, inzwischen habe ich es wohl kapiert wie es geht :-)) LG Ute
  • elvisfirewolf 9. April 2003, 10:28

    Hi Ute!
    Wegen der farbigen Zwischenräume:
    Bin kein absoluter Fachmann, was Bildbearbeitung betrifft, aber ich denke, dass musst du der Einfachheit halber vorher schon festlegen (ich mach' das bei ähnlichen Sachen immer so).
    Geht mit 'nem entsprechenden Programm evtl auch im Nachhinein - ist dann aber sicher auch komplizierter!
    Gruss, Wolfgang
  • Elisabeth Hackmann 8. April 2003, 20:58

    ;o)) ist doch super geworden.. stimmt, du wirst immer besser..;o)) Übung macht den Meister..

    LG elisabeth
  • Doris K 8. April 2003, 20:28

    So, jetzt hatte ich noch Zeit zum Gucken!

    Du wirst immer besser - die Fotos sind nun gleich groß, beim Leipziger Allerlei war das noch nicht. Auch mit der Auswahl der Bilder und den Schnitten kann ich leben :-)))
    Sara kriegt Appetit...

    War schön bei euch!
    LG Do
  • Ute Allendoerfer 8. April 2003, 20:27

    *schäm* Gerhard :-)) am 4.4.03 Freitagnachmittag.
    Die Zeit war wie im Flug vorbei, und Lissi hat gute Portraits von Rike gemacht, meine Güte sind die gut geworden. *ww* nach Wien :-))
  • Gerhard Krejci 8. April 2003, 20:24

    na muss ich da neidisch werden?
    wann war denn das?

    ich hab ja gar keine Einladung gekriegt.
    ciao Gerhard
  • Ute Allendoerfer 8. April 2003, 20:24

    ist kein Wettrennen, sondern ein Bild zu betrachten *ggg*
  • Doris K 8. April 2003, 20:23

    ERSTE!!!!