Zurück zur Liste
Mig 29 meets German Air Force (2)

Mig 29 meets German Air Force (2)

2.614 8

Andi K....


Premium (Basic), aus - gedient, Bayern

Mig 29 meets German Air Force (2)

Enge Formation mit einer Mig 29.

Weitere Erklärung:

Mig 29 meets German Air Force
Mig 29 meets German Air Force
Andi K....

Auch hier ist auf dem Seitenleitwerk die Überlackierung der DDR Raute zu erkennen.

Kommentare 8

  • † Gerd - Axel Griese 24. August 2012, 10:23

    KLASSE Foto !!!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Andi K.... 17. Mai 2011, 11:04

    @Hagen
    Wohl war. Obwohl ich ne F-4 nicht unbedingt als Osterhasen bezeichnen würde :-).
    Aber die Situation war schon etwas einmaliges, auch das Gefühl dabei...

    VG,
    Andi
  • Hagen Rommel 26. April 2011, 22:29

    Gut das sie Dir in Friedenszeiten begegnet ist, sonst hättest Du sicherlich keine Zeit mehr gehabt beim aussteigen nach der Kamera zu greifen...
    Hey ist nur Spaß, aber ne F4 neben der Fulkrum ist wie den Osterhasen mit nem Pitbull gassi gehen zu lassen..
    Klasse Pic, egal wie scharf oder unbunt es ist, solche Fotos können nicht mehr geschossen werden, sind Luftfahrtgeschichte!
  • Andi K.... 26. September 2007, 10:59

    @ Alf
    Erklärung zur Entstehung siehe oben (kleines Bild). Befördert habe ich mich selbst in einer F-4... *g*
    VG,
    Andi
  • Alf Gerlach 26. September 2007, 10:24

    Hallo Andi,
    geniale Aufnahme!
    Wie kam es dazu? Würde mich brennend interessieren wie man solche Gelegenheiten bekommt.
    Womit wurdest du befördert?
    Gruß Alf
  • Winfried Wobbe 21. Januar 2006, 21:17

    Ich bin neidisch...
    ;-)
    LG
    Win
  • Andi K.... 27. Dezember 2005, 17:07

    @Jochen
    Du sagst es. Und vor allem zu der Zeit...

    Gruß,
    Andreas
  • Jochen Thoma 27. Dezember 2005, 17:04

    es sieht schon gewöhnungsbedürftig aus, so ein russisches Kampfflugzeug mit deutschen Hoheits-Kennzeichen...

Informationen

Sektion
Views 2.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten