Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
574 4

Peter Windhövel


World Mitglied, Home is Where My Heart is

Midsummer - Sun

Kurz vor 24 Uhr. Nördlich des Polarkreises: Unser Kreislauf, unser ganzer Rhythmus war völlig durcheinander. Wenn die Sonne durchkam, war es ungewöhnlich warm, zum Frühstück konnte man schon schwitzen.
Es gab im Juni 2008 nur 2 Nächte, an denen wir die nie untergehende Sonne fotografisch festhalten konnten.

Saltstraumen III
Saltstraumen III
Peter Windhövel

Kommentare 4

  • T. Schiffers 21. Juli 2012, 21:55

    ...sehr tolle Lichtstimmung...feiner Bildaufbau...rundum gelungen.;-)Tino
  • HamburgerDeern54 9. Juli 2008, 11:15

    Super und stimmungsvoll, die Mitternachtssonne... da ich persönlich noch nicht in den Genuss gekommen bin, genieße ich es hier auf deinem Bild. Starke Aufnahme.
    LG, Ursula
  • my Way 9. Juli 2008, 9:46

    wunderschöne Stimmung, man kann sich das hier immer gar nicht so vorstellen !
    LG my Way
  • Günter Franz Müller 9. Juli 2008, 7:49

    Stimmungsvolles Bild das bei mir Erinnerungen an meine Wanderungen in dieser Gegend weckt.
    Grüße
    Günter