Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.276 5

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Midsommar...

Große Naturfotografenausnahme ;-) Ich habe noch nie ein Foto gezeigt, auf dem eine Person drauf ist. Aber hier mache ich wirklich mal eine Ausnahme. Wenn man schon mal das Glück hat, Midsommar in Schweden zu sein, mit Schweden Kränze zu flechten und hinterher was leckeres zu essen, muss man das auch festhalten. Hier also der Kranz.... Ach ja, Tina ist aus München. Geht aber auch als Schwedin durch ;-)

Nikon D700
Nikkor 2,8/70-200 VR II @ 180 mm
1/200 @ f 3,2 ISO 160 (warum auch immer...)

Auch aus Schweden:

Midsommarmorgen am See...
Midsommarmorgen am See...
Björn Lilie

Småland um halb fünf...
Småland um halb fünf...
Björn Lilie

Kommentare 5

  • Ronald Schneider 8. Juli 2012, 14:13

    Ich kenne Midsommar nur aus den Abwesenheitsmails der nordischen Kollegen: "Wir feiern Midsommar und können uns erst ab Montag wieder um ihre Probleme kümmern." Klingt für mich sehr symphatisch, habe meinem Chef gleich einige Variationen dieses Spruches vorgeschlagen. Leider kam von da nur eine Antwort: 7/24.
  • Jürgen H 6. Juli 2012, 22:17

    Midsommar - eine wirklich geile Zeit dort!!
  • Fritz Stümpfl 6. Juli 2012, 22:02

    Da hätte ich auch eine Ausnahme gemacht ... ein bezauberndes Portrait und eine tolle Kopfbedeckung.
    lg fritz
  • Uwe Naumann 6. Juli 2012, 20:40

    War das bei nem Tarn-Workshop für Wildlife-Fotografen? ;-)

    Gefällt mir gut, sowas darfst Du ruhig öfters mal zeigen.

    LG Uwe
  • hsbonn 6. Juli 2012, 20:39

    Hallo Björn,
    die Ausnahme sei Dir gegönnt, bei dieser sympathischen Ablichtung...;-)

    vG
    Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 1.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 180.0 mm
ISO 160