1.399 4

Marpo


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Messe (II)...

...zum 50-jährigen Jubiläum einer Profess im Benediktinerinnenkloster.
Feierlichkeit mit dem ehemaligen Weihbischof von Berlin-Brandenburg, Wolfgang Weider.

Hier hatte ich zuvor angefragt, ob ich Fotos machen darf. Und trotz der Erlaubnis, hatte ich dann doch Skrupel, da jedes Bild von einem - gefühlt - sehr lauten Klick begleitet wurde. Die Folge war dann, dass ich immer nur den Auslöser betätigte, wenn laut gesungen oder gesprochen wurde bzw. alle Beteiligten ihre Steh-/ Sitzposition änderten...

Gesehen am 26. April 2014 im Kloster Alexanderdorf / Brandenburg.


___ ___ ___

Nonnengesang...
Nonnengesang...
Marpo


Kommentare 4

  • Wolf Schroedax 17. März 2017, 22:49

    gefällt mir ...
  • Malte Dietsch 18. Mai 2014, 13:58

    Finde ich sehr schön und geheimnisvoll. Etwas stört mich der halb sichtbare Pastor, hätte es auch gut gefunden wenn man ihn ganz sieht im Hintergrund, aber verschwommen, so dass er nicht genau erkennbar ist. Aber schon sehr gut gelungen!
  • spielraum 15. Mai 2014, 12:55

    ein nicht alltägliches und daher umso intensiveres Bild! Ja, verstehe ich gut das mit dem "klick"....grauliere dir zu diesem Bild! beeindruckt mich. lg aus wien werner
  • kirbreton 14. Mai 2014, 23:05

    Deine kleine Serie gefällt mir sehr gut. Solche Fotos sieht man nicht jeden Tag.
    VG kirbreton