Zurück zur Liste
Mes cerises sous la plui..

Mes cerises sous la plui..

427 3

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

Mes cerises sous la plui..

frei übersetzt : mon cherí im regen

;-) ;-) ;-)

Rein präventiv:

Schärfe mangelhaft........ist mir bewusst..............möcht´s trotzdem hochladen....

Kommentare 3

  • Dany 23. Juni 2009, 20:28

    Bei dir gibt's scheinbar nur noch Regenwetter. Aber die Fotos sind trotzdem toll.
    Gggglg Dany
  • Kurt Endl 21. Juni 2009, 18:15

    Also ich find dein Mon cherí Bild einfach nur genial. Schön aufpassen auf die Kirschen, sonst pflücken die für die nächste Produktion.
    gglg Kurt
  • Benita Sittner 21. Juni 2009, 14:40

    ....für mich ein romantisches Foto ...wo man seine Gedanken schweifen lassen kann.....ich finde...da macht Unschärfe nicht wirklich was aus...eher gut dafür....LG Benita