Zurück zur Liste
Mensch was machst Du bloß?!

Mensch was machst Du bloß?!

755 8

ARIE


kostenloses Benutzerkonto, Wahlstedt

Mensch was machst Du bloß?!

... kein Tier im Meer braucht ne Nylonschnur oder ne Plastokschaufel... :-((((((

eine kleine Auswahl der " Fundsachen " die ich in Lakolk/Römö am Strandsah

Kommentare 8

  • Dina06 3. Dezember 2009, 8:43

    Ich sag da jetzt mal nichts zu... sonst rege ich mich
    zu viel auf... Du hast genau das festgehalten, was mir
    auch schon so oft aufgefallen ist. Ich liebe das Meer und seine Lebewesen.. warum sind viele so gedankenlos? lg Sandra
  • Angelika Salzburg-Reige 7. November 2009, 16:41

    Wie recht Du hast, ich bin auch immer wieder
    entsetzt über die Gleichgültigkeit der Menschen unserer Natur gegenüber.
    LG Angelika
  • Majed 3. November 2009, 8:07

    Tja, es scheint einfacher zu sein seinen Müll einfach über Bord zu schmeißen, als es vernünftig zu entsorgen, ich ärger mich da auch ganz oft drüber, und was man da manchmal alles findet :o(

    LG Marion
  • phwolle 2. November 2009, 19:27

    Ein ganz tolles Bild durch eine starke Aussagekraft. Der Bildtitel passt und könnte nicht besser sein.
    VG phwolle
  • Anja Hass 2. November 2009, 6:58

    Ja, das ist schrecklich!
    Meine Mutter und ich sammeln das immer auf, wenn wir am Strand spazieren gehen. Aber das ist immer nur was für eine Nacht, dann ist wieder neues Zeugs da... :-(((((

    LG
    Anja
  • Didi the Witt 1. November 2009, 22:47

    der mensch versaut sich eh alles selber,schönes foto zu dieser situation.
    lg,didi.
  • Charly08 1. November 2009, 22:34

    Ja, da sieht man, zu was die Menschen
    alles fähig sind. Klasse dokumentiert.
    LG Charly
  • Hannelore H. 1. November 2009, 21:51

    Du zeigst, worüber wir uns schon seit Jahren ärgern.
    Die Menschen sind gedankenlos und egoistisch. Wieviele Tiere sind schon elendig eingegangen wegen der Nylonschnüre der Angler, die sie einfach liegenlassen. Grausam und furchtbar gegenüber der ganzen Natur.

    HG Hannelore

Informationen

Sektion
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz