740 8

Lig Urion


Premium (World), zeitlos

men at work

gerade werden die lichtmasten gestrichen, erinnert mich irgendwie an ...
hochachtung, mein job wäre das nicht.

Kommentare 8

  • W.H. Baumann 27. Mai 2013, 20:17

    Da nicht ganz schwindelfrei befällt mich schon beim Betrachten dieses Bildes ein leichtes Taumeln...
    Aber Hochachtung ringt´s mir dennoch auch ab.
    LG Werner
  • Arnfried Lüdke 26. Mai 2013, 17:07

    Hallo Lig,
    klasse gesehen und in Szene gesetzt.
    Ist sicher ein harter, schwerer Job.

    LG
    Arnfried
  • Gerhard Meyer1 25. Mai 2013, 16:26

    ...schauen aus wie Ameisen
    und man meint die sind mit den Stromleitungen gesichert

    klasse Idee
    lg Gerhard
  • Mary Albert 24. Mai 2013, 21:22

    Super Aufnahme,
    so hab ich die leider net angetroffen.
    LG Mary
  • Framefood 24. Mai 2013, 19:14

    klasse in szene gesetzt
    grüße simon
  • Elke N. 24. Mai 2013, 19:01

    Sehr interessant, diese Doku. Und nur, weil die auf Yello Strom umrüsten, müssen auch die Strommasten farblich angepasst werden? ‹(•¿•)› Hatte ich garnicht gewusst, man lernt doch nie aus *tss*
    :-)))

    Nee mal im Ernst, finde diese Aufnahme echt stark, weil die Strömlinge durch den blassen Himmelshintergrund so richtig gut zur Geltung kommen.
    lg Elke
  • Gerdi Hübner 24. Mai 2013, 18:40

    Klasse, vor allem durch den Hintergrund kommt das prima zur Geltung.
    lg gerdi